Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nettesau

Inf-Server?

Empfohlene Beiträge

hai

ich bin nettesau und daddel in letzter Zeit wieder ein bisschen bfv mit ein paar Clanmates, wir spielen ausschließlich auf infmaps wie Hue oder Quang Tri. Da wir früher immer gerne auf dem Fightclub-inf-Server gedaddelt haben, vermissten wir diesen natürlich gleich. Ich hab immer nur Server gefunden wo nach 2-3 Runden Hue oder so dann gleich ne Heli-map oder so kam...

Also meine Frage: Gibt's noch gute "only inf" Server?

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "EAUK"-Server..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cdd infantry ist echt ne gute Karte zum warmwerden, aber ich will ja keine maps, sondern gute "inf-server" wissen, wo man halt abdaddelt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kivi du hast da was überhaupt nicht verstanden.

Diese Inf mods sind dazu da seinen inf skill zu verbessern, is nur n bissen doof das BFV und Bf42 nicht den gleichen waffenskil haben, was nutzt dir n Bf42 inf mod wenn du BFV spielts, nichts denn dadurch versaut man nur sein Aim in Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte nur mal wieder in Sicht auf bf2 mein bf-aim auffrischen :)

Der ist allerdings ziemlich verrostet.. scheiss cs.. ^^

bf42 wollt ich eigentlich nicht daddeln, kann ich auch nicht, weil ich immer gekickt werde.. muss wohl irgendein update pb-update gegeben haben..und ich bin zu faul es zu suchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte nur mal wieder in Sicht auf bf2 mein bf-aim auffrischen :)

Der ist allerdings ziemlich verrostet.. scheiss cs.. ^^

bf42 wollt ich eigentlich nicht daddeln, kann ich auch nicht, weil ich immer gekickt werde.. muss wohl irgendein update pb-update gegeben haben..und ich bin zu faul es zu suchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.