Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Entenkiller

Auf battlefield cd fehlt eine datei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

gestern musste ich mein bfv neu instalieren!Ich habs erst ohne probleme deinstaliert,doch beim instalieren bricht er bei 16% ab und schreibt(in etwa)

"Komponente können im mediom nicht gefunden werden"

Diese kommponente ist eine music datei!Naja meine bfv cd ist auch nicht mehr die neuste und sie weißt ein paar krater auf.Deswegen denke ich mir das die datei beschädigt ist.Jetzt brauch ich eure hilfe:

Weiß einer wie ich die beschädiegte(denke das es so ist) datei auf der cd reparieren kann oder kann mir einer sagen wo auf dieser cd diese music datein sind und ob uch sie per drag and drop erstezen kann?

Danke im vorraus Entenkller

Geschrieben

Ok erstmal würde ich dir raten eigene Beiträge Korrektur zu lesen.. da bekommt man ja Kopfschmerzen wenn man das ganze entziffern will :ph34r:

Zu deinem Problem: versuch die CD mit einem feuchten Tuch zu reinigen um eventuelle Verschmutzungen zu entfernen und/oder probier mal ein anderes Laufwerk wenn du mehrere hast (je nach Laufwerk ist die Fehlertoleranz bzw. -korrektur mal höher mal niedriger).

Wenn das nicht hilft dann ist die CD höchstwahrscheinlich im Eimer und eine defekte CD-ROM zu "reparieren" ist technisch nicht möglich. In dem Fall gibt es -soweit ich weiß- wie bei den meisten Herstellern/Publishern auch bei EA die Möglichkeit defekte CDs zusammen mit einer Kopie der Rechnung einzusenden und gegen ein kleines Entgeld eine neue zu bekommen.

Die Alternative: leih dir das Spiel von einem Bekannten oder hol es aus der Videothek und zieh dir halt notgedrungen ne Sicherheitskopie der entsprechenden CD. Wenn du das Spiel gekauft hast wird dir da wohl keiner einen Strick draus drehen ;)

Geschrieben

Aber Herr General, da gibt's doch auch was von Ratiopharm...

Siehe hier

So eine Art Dr. Brinkmann für den besorgten Gamer :D

Geschrieben

Siehe hier

So eine Art Dr. Brinkmann für den besorgten Gamer :D

Geschrieben

sry hab wohl in deutsch nicht so gut aufgepasst :rolleyes:

Naja werd gleich ma en kumpel fragen ob der mir die CD brennen kann ;) hoffentlich steht morgen nicht die polizei vor meiner tür :)

Geschrieben

Also ich hab mir die Discus maschine gekauft ! Was sind 5000? gegen 10? bei Ea also wirklich ...ein schnäppchen ^^

Geschrieben

Siehe hier

So eine Art Dr. Brinkmann für den besorgten Gamer  :D

Geschrieben

Ihr sollt ja auch nicht die Maschinen kaufen, unten drunter ist ein Reparaturservice

für EUR 5 welcher unebenheiten, Kratzer etc. ausbügelt.

Ob auf der Disc irgendwelche Pits, Lands, Quasare & Algorythmen fehlen weiß ich natürlich nicht :)