[FtN|T] Private Oneill 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Nur habe ich das Problem, das wenn ich sie aufrufe (auch bei der nicht ungeänderten) das er 2 Fehler anzeigt: Object coastline not found in bf1942.lst Object easter not found in bf1942.lst Dann wenn ich die Map starten will im Spiel kommt einfach ein Crash to desktop... Keine Fehlermeldung nichts... Ich bin am Ende mit meinem Latein... Hoffe auf Hilfe Oneill
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 zum 1. das ist kein fehler, sonder nur typisch battlecrap macke auf der map befinden sich zwei sogenannte "soundobjects", mit denen bc einfach nichts anfangen kann, solange sie nicht in der lst stehen, ist aber irrelevant zum 2. starte die map einfach mal mit dem dedizierten server, dann sollte es eine fehler meldung geben
[FtN|T] Private Oneill 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ok ich habe das jetzt hinbekommen mim Server und er sagt folgendes: Beach addBundleChilds() template not found:AnimatedFlag Current confile:bf1942/levles/Omaha_BeachNew/Conquest/ControlPoints.con Verstehe aber nicht wo das Problem ist