Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Wie soll ich BF 1942 einstellen ???

Recommended Posts

Hi Leute ,

ich hab mir vo einigen Tagen Battlefield 1042 gehollt und wollte es spielen . Aber meine Grafikkarte ist leider zu schlecht ich habe eine Rage Furry Pro AGP 4X Grafikkarte .Wie bringe ich es so zum laufen das die Grafik Normal ausseht und das es nicht so lagt ?

Danke für eure Antworten :D

edit: Damit ihr mal sieht wie schlimm die Grafik bei mir ist

Batlefield%201.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon dran gedacht mir Ge Force 4 zu hollen aber hab im Moment nicht genug Geld für sowas .

Welche Grafikkarte unter 100? könnte den dafür sorgen das es normal ohne Ruckeln , ohne Grafikfehler usw. Läuft ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da gibt es keine Graka die in deinem Bereich laufen würde!

Vielleicht die Radeon 9000... oder die kommene 9100... aber doch eher unwahrscheinlich!

Spare etwas und kaufe eine Geforce4 oder Radeon der 9500er Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.