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Ich hab hier mal nen Effekt geändert. Eigentlich sollte dadurch der Eindruck eines Kondensstreifens entstehen. Was dabei herauskam gefällt mir gar nicht. Es ist kein Streifen sondern nur aneinandergereihte Punkte, offensichtlich die Partikel.

Das ist wahrscheinlich auch nicht zu ändern. Was mich am meisten nervt ist, dass nach jedem neuen Start des Emitters eine Lücke im Streifen entsteht.

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben???

Hier der Code

 





rem *** e_jetflight ***

ObjectTemplate.create EffectBundle e_jetflight

ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate em_jetflight

ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/1/0/0

rem -------------------------------------











rem *** em_jetflight ***

ObjectTemplate.create Emitter em_jetflight

ObjectTemplate.inertiaModifier 1.4013e-045/1.4013e-045/1.4013e-045

ObjectTemplate.template Fx_jetflight

ObjectTemplate.looping 1

ObjectTemplate.delay CRD_NONE/0.001/0/0

ObjectTemplate.startAtCreation 1

ObjectTemplate.addEmitterSpeed 0.1

ObjectTemplate.emitterSpeedScale 1

ObjectTemplate.lodDistance 200

ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/5/0/0

ObjectTemplate.intensity CRD_NONE/160/0/0

ObjectTemplate.intensityOverTime 0/1

ObjectTemplate.IntensityAtSpeed 100

ctTemplate.relativePositionInDof CRD_NONE/0.6/0/0

ObjectTemplate.relativePositionInUp CRD_NONE/-0.25/0/0

ObjectTemplate.positionalSpeedInDof CRD_UNIFORM/-1/-0.5/0

ObjectTemplate.startRotation CRD_NONE/1/0/0





rem *** Fx_jetflight ***

ObjectTemplate.create SpriteParticle Fx_jetflight

ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/2/0/0

ObjectTemplate.size CRD_NONE/0.5/0/0

ObjectTemplate.gravityModifier CRD_NONE/0/0/0

ObjectTemplate.sizeOverTime 0/0.3|26/0.25|66/0.2|100/0.1

ObjectTemplate.gravityModifierOverTime 0/1

ObjectTemplate.dragOverTime 0/1

ObjectTemplate.texture e_difus1

ObjectTemplate.initRotation CRD_UNIFORM/0/360/1

ObjectTemplate.destBlendMode BMInvSourceAlpha

ObjectTemplate.rotationSpeed CRD_UNIFORM/1/20/1

ObjectTemplate.XYSizeRatioOverTime 0/1

ObjectTemplate.rotationSpeedOverTime 0/1

ObjectTemplate.colorRGBAOverTime 0/0/0/0/0|2/255/255/255/250|5/255/255/255/210|10/254/254/254/200|30/255/255/255/190|100/0/0/0/0

ObjectTemplate.alphaTestRefOverTime 0/1

Ach ja mit dem delay hängt die Lücke nicht zusammen, wenn ich diese Zeile nämlich rauslasse sieht es genauso aus. :huh:

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