K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 hab heut bei freenet über iphone gelesen und wollte mich auch anmelden, aber mit dem tarif der keine vertragsbindung und keine grundgebühr hat kann man nicht ins festnetz telefonieren und alle anbieter die ich gefunden hab bieten sowas nur im zusammenhang mit einen dsl-tarif an... jetzt such ich nen anbieter für iphone der keine vertragsbindung hat und keine grundgebühr...und bei dem man kein dsl-tarif haben muß, gibt es so einen anbieter?!
RedRum 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 alice ist ohne vertragsbindung, wenn du das kennst mit diesem model und dem ball da. hansenet hält 60% der aktien von alice, welches eigentlich die italienische telekom ist. man kann bei alice jeden monat kündigen, das is das gute. naja das soll keine werbung oder so sein und ich bin ja sowieso mnet kunde....regionalanbieter
RedWolf 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Ok, hier gibts ja nen Fred über das iPhone, ich denke dieser Artikel interessiert.... iPhone-Vertrag soll mindestens 50 pro Monat Euro kosten Auf Nutzer des Musik-Handys iPhone von Apple kommen in Deutschland offenbar hohe Kosten zu. Der Exklusiv-Anbieter T-Mobile werde das iPhone mit Zwei-Jahres-Verträgen vertreiben, die je nach Zahl der Freiminuten und Frei-SMS 50, 70 oder 90 Euro kosten sollen, berichtet die "Berliner Zeitung" unter Berufung auf Telekom-Kreise. Das Gerät soll ab dem 9. November erhältlich sein und 399 Euro kosten. Damit müssten Verbraucher binnen zwei Jahren zwischen 1600 und 2600 Euro für das Telefon des US-Konzerns investieren. Im teuersten Tarifpaket von T-Mobile können iPhone-Kunden den Angaben zufolge ohne Aufpreis 1000 Minuten je Monat telefonieren und 300 SMS an andere Handy-Besitzer verschicken. Im Preis von 89,95 Euro ist außerdem der kostenfreie Abruf des Anrufbeantworters und das unbegrenzte Surfen im Internet per Mobilfunkverbindung sowie über Telekom-eigene WLAN-Punkte enthalten. Sind die 1000 Inklusivminuten verbraucht, will T-Mobile für jede Gesprächsminute 39 Cent verlangen. Jede zusätzliche SMS soll 19 Cent kosten. Die nächstgünstigere Tarifvariante für 69,95 Euro beinhaltet statt 1.000 nur 200 Inklusivminuten sowie 150 SMS je Monat. Das billigste Startangebot wird iPhone-Kunden 49,95 Euro kosten. Darin enthalten sind 100 Gesprächsminuten und 40 SMS. Die Telekom-Mobilfunktochter T-Mobile hatte den Zuschlag für den Exklusiv-Vertrieb des iPhone hierzulande erhalten. Apple verkaufte in den USA seit dem Start Ende Juni in den USA rund 1,4 Millionen iPhones, wie der Konzern mitteilte. Für den AT&T-Konzern, der das iPhone in den USA exklusiv vertreibt, ist das Gerät damit zum bestverkauften Handy in seiner Geschichte geworden. Auch die bisherigen Verkaufsschlager des Apple-Konzerns, die Macintosh-Computer und der MP3-Spieler iPod verkauften sich von Juli bis September gut. Damit verbuchte Apple in dem Quartal von Juli bis September einen Gewinnsprung von 67 Prozent auf 904 Millionen Dollar (rund 640 Millionen Euro). Quelle: GMX.net Also, mich interessiert das Handy nicht die Bohne, da bleib ich bei meinem Motorola KRZR K1^^
Sven 134 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Kleiner Tip: Als der Fred geschrieben wurde, hat noch keiner beim Begriff I-Phone an Apple gedacht. Das war einmal...
RedWolf 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Erm ok, naja egal, jetzt stehts da, kann man den Fred ja zweckentfremden... nur kenn ich doch Leute, die bei einem neu eröffneten Fred schauen, obs nich schon was ähnliches gibt und das einem aufs Brot schmieren müßen...
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Die werden atm nichts sagen können PS:Das iPhone an sich wäre klasse, bloss wenn das so wie du sagst sein sollte, ziehe ich den iTouch vor (Wenn das Geld überhaupt dafür mal kommen wird^^) und bleibe bei einem normalen Handy. Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Playalain
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 So ein Schwachfug total überteuertes Spielzeug. Ich brauch ein Handy nur um zu Telefonieren und SMS zu schreiben. Wer das Teil kauft und dazu nocht 50€ jeden Monat zahlt muss entweder viel Geld haben oder keine Ahnung davon.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 So ein Schwachfug total überteuertes Spielzeug. Ich brauch ein Handy nur um zu Telefonieren und SMS zu schreiben. Wer das Teil kauft und dazu nocht 50€ jeden Monat zahlt muss entweder viel Geld haben oder keine Ahnung davon. Richtig, denn viel mehr als telefonieren, SMS schreiben und Musik hören kann man mit dem Ding sowieso nicht machen. Es ist halt Apple. Es gibt eben noch ne menge Leute, die Apple für super stylish halten wobei dieser Zug meiner Meinung nach auch schon lange abgefahren ist. Erstens basieren alle Geräte immer noch auf dem Design von anno dazumal, was sicher nicht schlecht aussieht aber nach all den Jahren eben total langweilig wird. Und imagemäßig steht Apple bei denen, die auch nur ein kleiiines bisschen Ahnung haben, auch nicht wirklich besser da, als Microsoft. Aber was ist das hier eigentlich für ne Aktion? Der Thread ist von 2005!? Oo
Osis 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 ich arbeite gerne mit Apple. Es stürtzt nicht ab und ist einfach zuverlässiger. Und sehr bedienungfreundich. Aber das Iphone kommt mir zu so konditionen nicht auf den tisch. Ich reg michs chon auf bei 25€ handyrechnung...^^ Udn ich weiß immernoch nicht wofür ich unterwegs filem gucken soll und total hackelig im netz surfen soll. Hab zwar auch nen Ipodshuffle, aber den hab ich auch günstig erstanden. Aber nutzen tu ich den trotzdem kaum.