Krassofant´ 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, hier ist meine map sie ist nicht die größte und auch noch nicht ganz fertig. Es müssen noch ein paar veränderungen vorgenommen werden, trotzdem ist hier schonmal die erste Version zum Downloaden. Die Bilder stimmen nicht mit der map überein. Have fun http://home.arcor.de/krassofant/
Krassofant´ 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Habe nur ein paar mehr bäume reingesetzt aber sonst ich nichts mehr dran passiert
der nachbar 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 merke: bmp ist ein unkomprimiertes format allemale besser sind schön kleine jpgs, die durch jedes inet kabel passen
Manef 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Die Texutren sind mal so richtig sche***, um es anders auszudrücken: sie sind BC Standard. Detail.dds sieht aber schön aus. Sind auch viele tolle Ideen drin, zum Beispiel die Treppe vor dem Bunker ist eine sehr gute Idee! Vielleicht sollten die Bunker etwas weiter auseinander und mehr ausgebaut werden, mit mehr Details und so... Dann noch ein paar mehr Bäume und Hügel bzw. Berge, so wie das aussieht isses doch kein Wald.^^ Die Grundidee ist ok, die bisherigen Details auch. Lies dir einfach meine Vorschläge durch und wenn du Lust hast kannste die Map ja mal ein wenig ausbauen. Bearbeitet 21. Mai 2005 von Manef
Krassofant´ 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Die Texutren sind mal so richtig sche***, um es anders auszudrücken: sie sind BC Standard. Detail.dds sieht aber schön aus. Sind auch viele tolle Ideen drin, zum Beispiel die Treppe vor dem Bunker ist eine sehr gute Idee! Vielleicht sollten die Bunker etwas weiter auseinander und mehr ausgebaut werden, mit mehr Details und so... Dann noch ein paar mehr Bäume und Hügel bzw. Berge, so wie das aussieht isses doch kein Wald.^^ Die Grundidee ist ok, die bisherigen Details auch. Lies dir einfach meine Vorschläge durch und wenn du Lust hast kannste die Map ja mal ein wenig ausbauen. Wer lesen kann ist klar im vorteil würd ich mal sagen... oben steht ja auch das die map noch nicht ganz fertig oder noch in arbeit ist.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 immer schön freundlich bleiben manef hat konstuktive kritik gepostet und niemanden beleidigt um sowas geht es doch, wenn jemand seine map vorstellt, oder?
Krassofant´ 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) ich bleib ja freundlich aber trotzdem sollte man bevor man etwas postet mal lesen und nicht einfach schreiben. Die kritik war sonst eigentlich ganz, stand ja nichtnur schlechtes drin z.b die verbesserungs vorschläge... Bearbeitet 22. Mai 2005 von Krassofant´
Manef 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Ich wollt dir nur paar Verbesserungsvorschläge für deine unfertige Version geben, sozusagen als "Hilfe".
Krassofant´ 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Hi, War auch echt gut so, die map sieht jetzt auch schon etwas besser als vorhin aus. Ich hab die Bunker noch umgestellt, und noch nen vernünftigen wald, en paar wege dahin gesetzt thx