Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

havoc2

21th century warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich komm in dem Registrierungsteil nicht weiter. D.h. ich weiss nicht oder verstehe nicht wie man sich dort registriert!

Geschrieben

Von was genau redest du? :)

Geschrieben

von dem auf desert combat basiirentem Mod 21th century warfare. Hast du dich auf der officiellen seite schon registriert oder überhaupt schon mal online gespielt mit dem mod?

Geschrieben

Ähh worum genau geht es denn nun hier , ich verstehe nur Bahnhof <_<

Geschrieben

man muss sich doch für den mod auf der offiziellen seite registrieren um online spieln zu können, oder nicht? ich mein halt für ein land!

Geschrieben

ähm die wissen schon wo dein problem liegt nur von was du redest wissen sie ned schick mal links und so damit wir wissen von was du redest

Geschrieben

regestrieren um ne mod online zu spilen? 0_O

Lad dir ma ASE runter und such da server für die mod

Geschrieben
Hier , bei Step 3 sind doch 4 links aufgelistet die nicht mehr existieren zu scheinen. Wenn ich mir das alles so durchlese, denke ich schon, dass ich mich registrieren muss!
Geschrieben

nachdem was da steht ja ...ich frag mich nur ob sich der ganze Aufwand lohnt <_<