Bloodyyy 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) Hey Leute! Ich will zu test zwecken einen BFV Server aufstellen und habe schon ein Seperates System zusammen Geschraubt! 3200XP+ 1024MB RAM Windows 2000 Server etc....... in meinem LAN Funzt alles Game Server, Teamspeak und Homepage wenn ich mein Modem direkt am server habe können Freunde auch alles nuzen! Nun das Problem: Weil ich einen mit Bewohner habe hatte ich mir nen Router gekauft! Habe alle Config's abgeschlossen NAT, DYNDNS, etc... Wenn ich den Game Server starte sehe ich ihn im Spiel auch, nur ich komme nicht rein! Obwol ich den Server voll aus der Firewall genomen habe und wenn ich meine URL anwähle bekomme ich fast einen Herzenfakt weil ich die Conf. Seite meines Routers sehe der nach meinem Passwort fragt! Oh man ich kann: Fals jemand ne Idee hat dan schreibt bitte! Im voraus Danke! Ps. Der Router ist ein T-Sinus 1054 DSL Bearbeitet 23. Mai 2005 von Bloodyyy
Gast Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Hi! Ich verschieb das erst mal in den Hardware Bereich da Dein Server ja läuft und es wohl an ner falschen Routerkonfiguration liegt. Wie Du diesen richtig konfigurieren kannst findest Du z.B. hier: htttp://www.router-hilfe.de
Bloodyyy 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Sorry ich dachte das es zum Tema "Server" gehört! Ihr könnt das auch löchen! Mein Problem lag nicht in der Conf. sondern in der Hartware meines Routers! daher kann ich jetzt verstehen warum das Tema hier her gehört! Sorry noch mal! Ich stehe hin und wieder mal voll auf dem schlauch! Aber fals jemand ein änliches Prob. hat und auch einen Router von T-Com, kenne ich jetzt die Antwort: T-Com Hartware ist Schrott, da T-Com nicht will das Privat Anwender einen eigenen Server haben bauen sie ihren krempel so das es den anschein hat, es liegt an den Conf's. dabei kann die Hartware das was sie soll nur Bekrenst! In meinem fall Funzt das Portforwarding nicht! Trots allem Danke!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Sorry ich dachte das es zum Tema "Server" gehört! Ihr könnt das auch löchen! Mein Problem lag nicht in der Conf. sondern in der Hartware meines Routers! daher kann ich jetzt verstehen warum das Tema hier her gehört! Sorry noch mal! Ich stehe hin und wieder mal voll auf dem schlauch! Aber fals jemand ein änliches Prob. hat und auch einen Router von T-Com, kenne ich jetzt die Antwort: T-Com Hartware ist Schrott, da T-Com nicht will das Privat Anwender einen eigenen Server haben bauen sie ihren krempel so das es den anschein hat, es liegt an den Conf's. dabei kann die Hartware das was sie soll nur Bekrenst! In meinem fall Funzt das Portforwarding nicht! Trots allem Danke! Also ich hab den gleichen Router wie ihr und alles läuft gut. Wenn man weiß welche Port man freischalten muss. Wenn du die DMZ einschaltest, funzt der Server mit großer Wahrscheinlichkeit . Welche Ports man bei Games freischalten muss, würd icha uch gern wissen. Bei den Ports fürs ed2k-Netzwerk funzt es... PS: Ich lade über das Netzwerk ausschließlich Privatvideos, wie zum Beispiel Sinnlos im Weltraum
Bloodyyy 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Sorry ich dachte das es zum Tema "Server" gehört! Ihr könnt das auch löchen! Mein Problem lag nicht in der Conf. sondern in der Hartware meines Routers! daher kann ich jetzt verstehen warum das Tema hier her gehört! Sorry noch mal! Ich stehe hin und wieder mal voll auf dem schlauch! Aber fals jemand ein änliches Prob. hat und auch einen Router von T-Com, kenne ich jetzt die Antwort: T-Com Hartware ist Schrott, da T-Com nicht will das Privat Anwender einen eigenen Server haben bauen sie ihren krempel so das es den anschein hat, es liegt an den Conf's. dabei kann die Hartware das was sie soll nur Bekrenst! In meinem fall Funzt das Portforwarding nicht! Trots allem Danke! Also ich hab den gleichen Router wie ihr und alles läuft gut. Wenn man weiß welche Port man freischalten muss. Wenn du die DMZ einschaltest, funzt der Server mit großer Wahrscheinlichkeit . Welche Ports man bei Games freischalten muss, würd icha uch gern wissen. Bei den Ports fürs ed2k-Netzwerk funzt es... PS: Ich lade über das Netzwerk ausschließlich Privatvideos, wie zum Beispiel Sinnlos im Weltraum Das mache ich auch und jeder der was anderes sagt ist ein Cop! die sache mit den Port's ist schon komich, ich habe ein paar E-mails bekommen wo jeder was anderes sagt! Na ja.... haupsache jetzt Funzt alles (fast alles ) Ps. Die kiste ist nur so gut wie der davor
Gast Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Also die Ports die man für BF1942 öffnen/weiterleiten muss hab ich hier: http://battlefield-1942.planet-multiplayer...?showtopic=9298 und die für BF- Vietnam hier: http://battlefield-1942.planet-multiplayer...?showtopic=7159 geposted...
Bloodyyy 0 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) Danke! Aber das mit meinem Server zu Hause hat sich auch geklärt! wir haben einen eigenen Clan Server Gemietet! IP:Port 195.13.62.63:27300 Hostname [GoA]-God's-of-Ammo-Server Aber der Stress war gans gut für die algemein "PC" Bildung! Bearbeitet 6. Juni 2005 von Bloodyyy