HateStinger 14 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo, hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Also immer wenn ich im Teamspeak bin und jemand anderer redet wird dasselbe nochma über mich übertragen wodurch es für die anderen total unverständlich wird. Hab den Standard Realtek AC97 Treiber drauf. Habe nur onboard Sound. Mit den Einstellungen hab ich auch schon herumexperementiert aber keine Änderung. Als Maionboard habe ich ein Asus A8NE-FM. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 aber dein mic ist im windows altivert und dein soundausgang seht nicht auf "was sie gerade hören" ?
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 bei mir ist das immer so, wenn einer "push to talk" aus hat, dann hör ich das immer doppelt.
HateStinger 14 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2005 sorry. Wo kann ich denn den Soundausgang einstellen?Glaube es aber eigentlich nicht da zum Beispiel bei Skype keine Probleme auftreten?
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 aufs lautsprecher-symbol im systray klicken, dann über optionen>eigenschaften>aufnahme auswählen. dann ok klicken. das häkchen muss bei "microfon" stehen...
HateStinger 14 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 aso, ja. Da iss alles richtig eingestellt hab nun mal meine Audiotreiber aktualisiert. Hoff ja nu das es nu hinhaut. Danke schonmal für eure Hilfe.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Haste in den TS Option bei Sound Driver "Direkt Sound" eingestellt?
HateStinger 14 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 ja habe ich. bin noch nicht dazu gekommen nochmal zu testen.
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 uPS der Thread ist ja noch gar nicht so alt. hänge mich dann einfach mal dran TS problem nummer 2 Also ganz einfach ich war getern im TS mein kleines Headset war dran aber die konnten mich nicht hören (ich hörte aber Sie, Hallo Necro) Ich dachte ja zuerst Micro kaputt oder falsch eingesteckt, ist aber leider nicht so weil ich kannm mit dem Headset telefonieren, über Isdn und DSL. Kann jemand helfen?? Gruß Waldgeist
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 @waldgeist das problem hab ich auch, manchmal hören mich die anderen und dann wie von geisterhand aufeinmal nicht mehr...komisch