Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

GC -Singleplayer geht nich mehr!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:o

Hallo,"Experde" :P

Irgendwie ist bei mir nach kompletter Neuinst. GC nicht mehr OK, ich kann nicht mehr Singleplayer gg. Bots spielen. Ich habe auch GCX installiert (wobei mir auffällt,daß der Hinweis erscheint "Pfad existiert nicht ,möchten sie ihn kreieren?" (hat das was zu sagen?)und ich klicke auf ja und es inst. sich normal.So, dann probierte ich es aus,OHNE 5.3 patch und geht nich, gestern hatte ich sogar immer Absturz habe heute GC 5 full neu installiert und auch GCX und es geht nicht!

Seid doch so nett und gebt mir einen Tip,bzw. erklärt mir GC in allen Schritten, irgendwo ist der Wurm drin :angry:

Ich danke Euch sehr im Voraus! ;)

Greetz vom Löffelträger *lol*

Geschrieben

Problem ist ja:

Du hattest GC 0.5 + GCX und hast dir dann GC 0.53 raufgespielt.

Und nu geht GCX nicht mehr.

Jetzt versuchst Du die Rolle rückwärts ( Deinstalieren / überschreiben, etc. ) und irgendwas funzt nicht.

Versuch mal alles zu deinstallieren ( auch BF Vanilla ), dann instalier BF + GC 0.5 + GCX. ---> = Singleplayer

Multiplayer:

Neuer Ordner mit GC0.5 + GC 0.53, oder warten bis GCX nen Patch liefert.

Andere Idee hätte ich nicht.

Kiwi :)

Geschrieben

der kiwi wird langsam zum experten...

alles korrekt was er sagt, auf bots muss man für 5.3 noch warten... ;)

Geschrieben

:D

Na also,nun läuft es wieder! Hab jetzt alles neu aufgesetzt GC 5 und den 5.3 Patch. Dann müssen wir eben noch auf GCX 5.3 warten,macht ja nix B)

Danke nochmals für die Antworten :rolleyes: