Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blutrache

Probleme mit Desert Combat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich habe ein schwerwiegendes problem. und zwar fallen teilweise (in wars of) einfach die spieler models aus. Worann liegt das. Beispiel: Ich verteidigge ne Flagge sie wir neutralisiert und dann sagt einer aus dem clan: Das da direkt einer an der Flagge ist. Aber wie oft konnte ich keine person sehen.

Hab

DC 0.7

DC Final

DCX

liegt es vielleicht daran das ich 3 versionen habe?

Grafik einstellen hab ich auch schon versucht.

Geschrieben

Kenn ich garnicht sowas :blink:

Ähm versuch mal andere Grakatreiber zu probieren! Und wär nicht schlecht mal das Bf neu zu installieren ,vllt hilfts !

Is das auch beim normalen Bf so ??

Geschrieben

Ich hab es schon 3 mal neu installiert. und erst gestern bei der Windows Neu Installation.

Nein, es ist bei normalen Battlefield nicht so :klatsch:

Edit: Und ich hab den neuesten Ati treiber drauf ;)

Geschrieben

Naja versuch doch mal nen anderen ;) sonst weis hier keiner rat ??

Geschrieben

ich würde mal alles neu installieren ....ist zwar viel arbeit bei all den Mods aber es lohnt sich vielleicht :) VIEL GLÜCK :rolleyes:

Geschrieben
ich würde mal alles neu installieren ....ist zwar viel arbeit bei all den Mods aber es lohnt sich vielleicht :) VIEL GLÜCK :rolleyes:
Geschrieben

könnte auch an einer fehlerhaften version von dc 0.7 oder dc final liegen, da kann sich bei schlechten mirrors oder bandwitheinbrüchen leicht mal ein fehler in die datei schleichen...

wenn alles nicht hilft dann beide files nochmal runterladen und probieren welche vielleicht defekt sein könnte