Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JoeChip

kompatibel

Empfohlene Beiträge

hi

sorry für den wahrscheinlich nutzlosen thread, aber ich kapier´s leider nicht ganz.

ich würde bg42 auch gerne mal ausprobieren, aber auf der hp steht "BG42 does NOT support Road to Rome". weiters steht da man kann nur bg42 ODER teamwork + teamwork RtR installiert haben.

Also kann ich nicht BG zocken wenn ich RtR installiert habe???? (mit der suchfunktion bin ich zu einem thread gekommen in dem RtR als voraussetzung für BG angegeben war :blink: *grenzenlos verwirrt*)

was ist "teamwork V x.x RtR"? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du wirfst da einiges durcheinander.

Battlegroup42 und teamwork RtR sind zwei Paar Schuhe. Teamwork RtR ist außerdem eine ganz olle Kamelle, die schon lange nicht mehr supportet wird. Vergiss es also.

Zur Klarstellung:

Battlegroup42 benötigt KEIN installiertes Road to Rome Addon. Es macht aber nichts wenn es installiert ist. Die Aussage "BG42 does NOT support Road to Rome" bedeuted nur, dass man die RtR Maps nicht mit Battlegroup42 Equipment spielen kann - nur im normalen Modus. Das hat Copyright Gründe, den EA/DICE haben die Verwendung von RtR Content unter Standard-BF1942 verboten.

Es gibt allerdings einen BG-RtR Mod, der aber völlig unabhängig vom normalen Battlegroup42 ist. Mit ihm lassen sich die RtR Maps im BG Style spielen. Dafür brauchst du selbstverständlich eine RtR Installation, und außerdem die Battlegroup42-Version 0.98. Seitdem ist BG-RtR nicht weiter entwickelt worden (und wird es wohl auch nicht mehr). Ob BG-RtR auch mit späteren Battlegroup42 Versionen läuft, weiß ich nicht. Müsste man mal probieren.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou

danke für deine antwort, ich muss ja nicht rtr mit bg spielen. ich möchte einfach nur bg spielen, wollte es aber nicht umsonst downloaden oder RtR killen, aber wenn es keine konflikte gibt werde ich es demnächst mal dloaden.

teamwork RtR habe ich noch nie gehört, weil ich ein "spätberufener" bin und überhaupt erst seit kurzem battlefield zocke!

thx

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.