Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nationale Front

Es gehen (fast) keine Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Gestern hab ich mir Battlefield 1942 World War II Antholohgy gekauft. Und dann wollte ich des heut ma online spiel, am anfang ises auch gegangen weil ich bin gleich nen gelb markierten server beigetreten. Danach wollt ich einen anderen Server beitreten, der nicht gelbmarkiert war. Da kam folgender Fehler: Falsche Version! Spiel aktualisieren?

Dann kann ma JA oder NEIN anklicken und bei beiden passiert NIX ! Also des Fenster schliesst und geht zur Serverliste zurück. Des alles wär ja net so schlimm aber von 700-800 Server sind 5-10 Server gelb markiert wo ich spielen kann, aber auf den server is nie was los! Kann ma irgendwas machen???

:danke:

Geschrieben

erstmal :welcome:

du brauchst für BF die aktuellen Patches. sprich 1.61. du kannst ihn hier im downloadbereich runterladn.

dann solltest du auch den punkbuster aktiviern. geht aber erst nachdem du den patch installiert hast.

aber dieses problem wurde eh schon einigemale durchgekaut! schau doch einfach mal des forum durch und deine frage wird noch mehr beantwortet!

hab wenig zeit für link posten!

gruß homer

Geschrieben

Danke für die schnelle hilfe!! Werds gleich probieren, schau mich vorher aber nochn bisschen im Forum um!

Geschrieben

Ich hab fast das gleiche problem :(

Ich hab auf 1.6 und dann auf 1.61 geupdated, jedoch wenn ich versuche einem Server beizutreten kommt immer die Nachricht das ich die falsche Version hab.

Ich versuche eigentlich immer Server ohne PB, so an PB kanns nicht liegen.

Was kann ich machen damit ich spielen kann

????

:danke:

Geschrieben

Hallo sp1rOu und Willkommen im Forum

Ich hatte nach dem Updaten damals das gleiche Problem

versuch mal auf 1.6 zurückzuspielen /index.php?showtopic=16210">(hier) und spiele dann den 1.61 Patch noch einmal neu auf ( noch einmal neu downloaden).

Hoffe ich konnte Dir helfen

Geschrieben

ok.... komm mir jetzt wirklich dumm vor :huh: .... aber wo find ich die Registy

und die 1.61 ist ja nich ne wirkliche Installation, hab ja nur ein paar neue dateien hinzugefügt und zwei ersetzt (heisst wenn ich die alten dateien würd benutzten sollts wieder gehn, richtig?, versuchs mal, danke, aber ich denk nichts das geht, hab nähmlich zuerst mit 1.6 versucht zu spielen...)

Geschrieben

NEIN nicht den patch 1.60 installieren ;) die anathlologie ist bereits auf 1.60 gepatcht ;) es fehlt nur 1.61

Geschrieben

hab das Deluxepack mit Road to Rome, nicht die ganz neue version, so musste updaten

Geschrieben

ok, bin dümmer als ich dachte... ich hatte den Serverupdate :( , jetzt den richtigen (hab so lange hier herumgelesen bis ichs doch gemerkt hab das ne richtige Install sollte sein :) )

danke für die Help