Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Ebay und was man sonst noch verkauft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

vorneweg: cancelled diesen post, wenn er nich korrekt ist.

nur ich erleb immer wieder, dass leute bei ebay oda sonst wo dinge versteigern, die man selbst gut gebrauchen könnte.

ich zb verkauf meinen computer, da ich mir einen neuen gekauft habe.

Mein Computer

hier könnte ja jeder seine angebote posten, dann kann man hier auch mal vorbeischauen und findet vll sogar etwas, das man schon lange sucht.

mfg Rasheed

Geschrieben

*huch* gab aber schon sowas...tauschhandelmäßig auch mit ebayverweisen... :ph34r:

nicht hauen bitte, wolltes nur mal erwähnt haben^^

Geschrieben

Hoi!

Für alle die auf dem StarWas-Hype aufspringen und in nächster Zeit StarWars-Artikel bei eBay verkaufen wollen, habe ich ein besonderes Schmankerl :D

Ein komplett fertiges eBay-Design, speziell StarWars, von mir, wofür ich keine Verwendung mehr habe. Es ist nun frei erhältlich, aber sich bitte nicht mit fremden Federn schmücken ;) oder auch nicht weiter kommerziell verwenden und anderes Zeug, was in der GNU General Public License (Inoffizielle deutsche Übersetzung) beschrieben wird, damit anstellen (Die GNU/GPLicense bezieht sich zwar auf Software, aber der Grundsatz ist der Gleiche ;)).

Das Design ist ohne Copyright-Vermerk oder Wasserzeichen, weitestgehend mit den XHTML 1.0 (bzw. 1.1) Regeln konform und erfolgreich getestet mit dem Internet Explorer 6.x sowie mit dem Mozilla Firefox 1.x.

HTML-Grundwissen sollte vorhanden sein, um die Bilder absolut zu verlinken und um den Text zu ändern, bzw. hervorzuheben.

Ich hab' ein RAR-Paket zusammengeschnürt, welches PSD-Projektdateien enthält (abgespeichert mit Adobe Photoshop CS2 9.0, falls Inkompatibilitäten zu älteren Versionen auftauchen -> PN ;)), verschiede (Stock-)Bilder im JPEG bzw. GIF-Format, die ich benutzt habe, eine HTML Beispieldatei und natürlich die geslicten Bilder für das Design im PNG-Format.

Download (HTTP | 5,97 MB)

Vorschau des Designs (Jamba-Werbung nicht beachten, kommt vom Hoster *lol*)

MfG

Monoman