Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Deathlokk

singleplayer?

Empfohlene Beiträge

Gast Deathlokk
Geschrieben

hi leute

ich wollt mal fragen ob man die eod-version die jetz draussen is auch im sp spielen kann oder nur im mp. meine internetanbindung is nämlich nich so toll weswegen ich meistens nur sp spiel.

Geschrieben

Da hast du Pech.

Eve of Destruction kann man nur im MP zoggen.

MfG Battlefielder

Geschrieben

wird das so bleiben oder ändert sich das im laufe der zeit?!

Geschrieben

Ich hoffe ja mal dass es sich im laufe der zeit ändert, denn ich habe leider nur ne gebr***** Version und kann deshalb net im net zoggen <_< (Finanzdefizit)

Aber wäre gut wenn eoD auch im Coop funzen würde, denn ich spiele wegen meinen kleinen Prob fast nur auf lans. Außerdem müssten die nicht Custom maps auch coop fähig sein.

Geschrieben
Ich hoffe ja mal dass es sich im laufe der zeit ändert, denn ich habe leider nur ne gebr***** Version und kann deshalb net im net zoggen <_< (Finanzdefizit)

Aber wäre gut wenn eoD auch im Coop funzen würde, denn ich spiele wegen meinen kleinen Prob fast nur auf lans. Außerdem müssten die nicht Custom maps auch coop fähig sein.

Geschrieben

jetzt komm mal wider RUNTER. :angry: brauchst ja nich gleich auszuflippen.

p.s:das sollte ne Anregeung\Vorschlag sein und kein Befehl!!

Außerdem hab ich ich mich ja gar net beschwert, wenn das so angekommen is dann sry (Missverständnis)

Geschrieben

Mr.T ich bitte dich trotzdem Anspielungen auf Raubkopien in unserem Forum zu unterlassen, da es nicht rechtens ist und somit hier einfach nichts zu suchen hat. Was einzelne Leute vom Raubkopieren halten kannst du zu genüge in älteren Beiträgen nachlesen.

thx