Manef 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Jo, da bin ich wieder und zwar wegen einer Map, die ich eigentlich vor nem Jahr gemacht habe. Ich hatte mal Lust sie zu "erneuern" und das Ergebnis ist das hier: PIC1 PIC2 PIC3 Ingamemap Ich empfehle euch vor dem Urteil sie Map mal zu testen.^^ Weil auf den BIldern wird logischerweise nicht alles gezeigt. DOWNLOAD Bf42Classic Version Ich habe auch eine Version für die The Sharpest Point Mod gemacht: DOWNLOAD TSP Version
Creep 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hi, hab die map nicht getestet,...wollt aber mal fragen ob du denn meinst das sie so fertig ist ? denn wenn ja, hättest du was da gegen wenn ich (www.gau-pc.de) sie Hostet ? mfg. [GAU]Creep
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 japp manef sag mal bescheid wann se final ist, dann bekommts auch von uns ne mapvorstellung bei den news (ne kleine story wäre noch gut )
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Hey danke für die Anfragen.^^ Jop, klar kannste Creep. @funaki: Story: Ouilly ist ein kleines Dorf in der Nähe der Grenze von Frankreich zu Belgien. Nachdem die Kanadier Caen erfolgreich eingenommen haben bekamen sie die Aufgabe, die "Pont d'Ouilly" einzunehmen, also die kleine Brücke inmitten des Dorfes. Die Deutschen konnten Pont d'Ouilly gut halten und sollten nun das Dorf aufgeben, was ihnen natürlich nicht in den Sinn kommt. Also müssen die Kanadier Ouilly von der Ostseite her einnehmen. Das Dorf musste mehrere Bombardements standhalten und bietet viele Deckungen und Möglichkeiten. Da die Map sehr klein ist bietet sich zwar kein 32vs32 an, unter 20vs20 könnte es sehr unterhaltsam werden. Achja es gibt ja 3 Versionen dieser Map: Eine für Bf42Classic, eine für die mod "The Sharpest Point" und noch für FH. Die beiden ersten Versionen findet ihr im ersten POt dieses Threads, hier ist die FH version: DOWNLOAD Fh VERSION Bearbeitet 30. Mai 2005 von Manef
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) So Leutz ich möchte hiermit meine neuste Version für Pont d'Ouilly bekannt geben, die für das nächste CustomMap Event geplant ist. Features: Neuer Himmel Neue Bodentexturen Neue Texturen der Thompson, Garand, Colt1911 Mehr Deckungsmöglichkeiten Zusätzliche MG42 Mehr Vegetation Neue Skins für Büsche, Bäume usw. Pont d'Ouilly neu Neue Bilder: Pont d'Ouilly new 2 Pont d'Ouilly new 3 Neue Thompson Hier der DOWNLOAD-Link (erst um 15:10Uhr erreichbar) DOWNLOAD Bearbeitet 13. August 2005 von funakistyle
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 @Manef das sieht ja mal geil aus...echt genial, herbstfeeling und phantastischer himmel... *respekt* --> könntest du das erste bild bitte zensieren zwecks HK --> ist die jetze schon final oder erstmal schnupperversion?
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. August 2005 hmm wohl eher am 15.10 erreichbar huh?...nja ich warte
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Ja ich hatte Probleme mit dem Upload, ich werd es jetzt erstmal uppen. @funaki: Jop is Final. Edit:// Jo ihr könnt es euch jetzt hier loaden! Bearbeitet 13. August 2005 von Manef
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. August 2005 Respeckt, respeckt. Nur das Gebüsch mitten auf der sandigen Straße besser an den grünen Straßenrand. Den Bunker bissl oder irgendwie anders in Szene setzen, wirkt bissl deplaziert ( noch paar Sandsäcke und Stacheldrahtzaun ) Ansonsten wirken die Pics doch schon recht gut und geben ein ambientes Feeling wieder.