lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Gestern ist es nun fertig geworden. Das ultimative PC Gehäuse. Hab dafür auch schon einige Anfragen von firmen bekommen und eine hat mir schon zugesagt, mind. 1 mal im Jahr sowas von mir beziehen zu wollen um damit die Kids in ihrem spielen zu lassen ^^ Kleines Filmchen (musste ich auf die Schnelle machen). Video und anoch einige Bilder aus dem Video da meine Digicam ned funzte Eingefügtes Bild (400x300) Eingefügtes Bild (400x300) Eingefügtes Bild (400x300) Eingefügtes Bild (400x300) Eingefügtes Bild (400x300)
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Find ich ja völlig abgedreht/genial, nur wer hat soviel Platz im Zimmer ? Oder ist das kein komerzielles Produkt ? Kiwi
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Hast du die Figur bei dem Preisausschreiben von der PC Games(oder wars Gamestar )gewonnen ?? oder selbst gebaut ??
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 lustig aber ich mag pcs in puppen nicht, ist zu unhandlich ausser es würde sich um eine predator-puppe in lebensgröße handeln
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Leider nicht - Heute letzter Ferientag. Morgen gehts ins Internat und das heisst, ungefähr 9 Wochen kein "richtiges" Internet. Aber ich meld mich mal
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ich stell mir grad vor....wenn man auf eine lan geht, dann hat man immer seinen freund dabei^^