Zum Inhalt springen
K98Sniper

Amazon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollte mal wissen, ob ich das hier: "/battle1942net-21" anhängen kann andas Produkt wenn ich was bei Amazon bestelle zb.: ein Buch. Oder würde das aufallen?oder garnicht gehen??

Geschrieben

jepp... das geht... wenn du den prefix dranhängst, dann wird uns für den wert deiner bestellung ein gewisser prozentteil gutgeschrieben. schonmal danke im voraus! :)

Geschrieben

*nur bahnhof versteh* :blink:

Geschrieben

armer kerl @funakistyle

z.B. wenn ihr bf1942 von amazon.de anbietet ist dort ein code drin den ihr von der anmeldung bekommen habt.. so bald wer dort drauf klickt und das spiel bestellt bekommt ihr ca. 3% vom verkauf das meint MiG mit "prefix dranhängst"

sprich einer klickt auf amazon.de einfach mal ein buch oder soo an und bevor er es besteltl hängt er in der internet adresse euren code dran denkt amazon das er es von eure seite hat und bekommt auf jeden fall wieder was gut geschrieben ...

naja ich denk mal so genau wolltest du es gar nicht wissen aber meine finger wollten mal wieder was zu tun haben :rolleyes:

mfg. [GAU]Creep

Geschrieben

@creep

ah doch, die dosis wissen war genau richtig, danke für die info ;)

Geschrieben

ok dann werde ich das wenn ich bf2 bestelle machen

aber das ist sowieso auf der hp verlinkt ;)

Geschrieben

Warum sagt PB mir sowat nicht.. tz tz

Hab für die Uni grade letzte Woche für ca. 150 Euro Bücher bei Amazon geordert.. bei 3%... immerhin 4,50? :rolleyes: