Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Loernz

Nerv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte helft mir!

Immer wenn ich ein Singleplayer spiel (Soforteinsatz) starte und dann im Spiel bin kommt eine Meldung, dass ich für eine Map voten soll obwohl ich gar nichts eingestellt hab.

Und immer wenn ich im Internet spieln will und auf Multiplayer - Internet klick beendet sich das Spiel automatisch.

post-3-1117367540_thumb.jpg

post-3-1117367540_thumb.jpg

Geschrieben

achja und das Bild zeigt die Meldung.

Geschrieben

ersma willkommen

wir braucehn daten ;) welche Bf version ? daten des PC's ? betriebssystem ? original CD's ?

Geschrieben

Ich habe des gleiche Problem mit der Meldung "Karten Abstimmung"..

*zensiert* hatte ich mir vom freund ausgeliehen wollte nur im LAN Desert Combat zoggn aber dadurch is es unmöglch

Geschrieben

*zensiert* hatte ich mir vom freund ausgeliehen wollte nur im LAN Desert Combat zoggn aber dadurch is es unmöglch

Geschrieben

Geschrieben

moment mal man kann ganz oficell onlinespiele auch BF1942 in videotheken ausleihen und damit online-zokken. es ist ein orginal und keine kopie.

bei neuen spielen leihe ich sie mir immer aus um zu sehen ob das onlinespielen damit was bringt, spart viel geld und ist officel man muß halt für diese zeit mietgebüren bezahlen hat dafür aber ein ORGINAL und keine Kopie.