Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Der Düsseldorfer Rheinturm direkt daneben ist der Landtag von NRW
complex 368 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 hier gibs ne beta...keine ahnung ob es schon was neueres gibt -link- complex
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 ich würde google earth mal bei google eingeben da isses Aber der server scheint gerade delayed zu sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Corsair wo gibts denn das Programm? google earth Jep,genau das isses Hab ich gestern gefunden Ist aber quasi das selbe wie google maps <_>
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ist schon etwas besser als Google Maps Man kann die Ansichten seitlich kippen Sieht klasse aus Aber die Weltkarte ist noch recht unvollständig. Der Düsseldorfer Norden ist zum ranzoomen nicht verfügbar.Dafür kann man fast das gesammte Duisburger Stadtgebiet ranzoomen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Google Earth is wirklich besser, endlich hab ich mal mein Kaff gefunden!
Monoman 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Benutzt ihr eigentlich die Pro-Version von Google Earth? MfG Monoman
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Also des is ja mal ne geile Sache! Diese Baustelle in München hasse ich
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 *g*@arno Alco ich find GoogleEarth um einiges beeindruckender als NASA World Wind!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ach so n Dreck! Dort wo ich wohne gibts kein nahes Sattelitenbild-.-
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ach so n Dreck! Dort wo ich wohne gibts kein nahes Sattelitenbild-.-
Gast Oberscht Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Aber wieso wird so ne Gegend, wo nur Kaffs sind, genau kartographiert, aber nicht z.B. Stuttgart???
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Wird das eigentlich aktualisiert?(also kommen neue Gebiete dazu?)