Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Klages

bluetooth

Empfohlene Beiträge

Gast Klages
Geschrieben

ich hab auf meinem pc einen bluetooth stick mit dem ich problemlos bilder von meinem handy empfangen kann. nur würde ich gerne mit dem computer so auf das handy zugreifen können dass ich die bilder die ich will auswählen kann und dann übertragen kann ohne mühsam jedes einzelne bild zu schicken. nunn zu meiner frage: kennt jemand eine möglichkeit wie man das machen kann?

Geschrieben

was hastn fürn Handy? Also bei Nokia müsste ja die Nokia PC Suite bei sein, mit der des gut gehn müsste, oder du holst dir einese der diversen anderen programme, wie von Data ecker oder so ...

Gast Klages
Geschrieben

also ich hab n sony ericsson s700i. beim bluetooth stick war ein prog dabei wie gesagt gehts dann mit den bildern nur einzeln. meinst du ein anderes prog würde auch noch funktionieren mit dem stick?

Geschrieben

wenn du widcomm-treiber drauf hast, sollte so ziemlich jede software laufen, einfach mal paar test oder freewareversionen suchen;

welches programm du nehmen könntest kann ich aber nich sagen, hab sowas noch nie probiert und auch n anders handy ;)