Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

POE spamparty right now

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer will jetzt zur mirc spam party von poe in diesen channel

kommen? wahrscheinlich wird um 0:00 uhr POE 0.4 released

alles weitere in den news auf bf-games.net

hoffentlich sieht man sich gleich =)

Geschrieben

Ich würd ja gerne aber

* Unable to connect to server (Connection timed out)

-

* Connect retry #8 irc.gamesurge.net (6667)

und nein an meinem IRC liegt es nicht andere Server/Netzwerke sind problemlos zugänglich ;)

P.S. Server Patch is schon raus wooooooooot :D

Edit: Tippfehler

Geschrieben

hmm ja ich kann auch nciht mehr connecten! vorhin gings...

Geschrieben

Netzwerk überlastet... nichts besonderes aber ärgerlich ;)

P.S. Im PoE Forum hab ich dich immerhin entdeckt *lol*

Necro

Posted: May 29 2005, 06:03 PM

Quote Post

how short =(

i have to be at school in nearly 7 hours

Geschrieben

Falls du noch nicht aufgegeben hast... der Client ist da ! :party::super::party:

Und ich saug mit 360kb :w00t:

post-53-1117412063_thumb.jpg

post-53-1117412063_thumb.jpg

Geschrieben

so die 0.4.2 iss draussen...bin schon am ziehen :D

mist ne sekunde zu spät...

Geschrieben

^ ha ha ;)

Edit: P.S. nicht das es ein Wettbewerb gewesen wäre.. aber es war wirklich knapp :P

Geschrieben

Man ich will endlich meine 5mbit oder 10mbit Leitung haben :( so muss ich jetzt glatt noch 45min warten... Und wehe, der Installer is mal wieder corrupt...

Geschrieben

^ falls du den incremental saugst kann ich dich beruhigen... serverseitig ist das file vollkommen in Ordnung :D

post-53-1117413426_thumb.jpg

post-53-1117413426_thumb.jpg

Geschrieben

Supa, dann steht ja gleich einem Spielchen nichts im Wege :D Ich setz schon mal Kaffee auf, das wird ne lange Nacht :ph34r:

2eb432a1a6232658382323cf2a68c6e3.png

Geschrieben

he he.. naja ich muss morgen von 9 bis 19Uhr in die Uni deshalb test ich eben nur mal alles durch dann ab ins Bett. Was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann: das C4 Problem scheint gelöst, die Ironsights kommen wirklich gut (und ohne Zoom hat man zumindest noch einen Punkt).. und neues Spielzeug hab ich auch schon entdeckt :D

post-53-1117414424_thumb.jpg

post-53-1117414424_thumb.jpg

Geschrieben

Hehe, während du in der Vorlesung rumzappelst werd ich ausführlich das neue PoE testen :P

Aber das mitm C4 ist gut, das mit den Ironsights muss ich mir erst ansehen, da ich eigentlich nicht so der Freund davon bin, aber ich lass mich da mal überraschen.

Geschrieben

noch 5 minuten...sollte ja eigentlich auch schon im bett sein...hoffentlich schlaf ich morgen nicht an der maschine ein :D

Geschrieben

Sauerei :P

Das einzige was ich befürchte ist das sich die Auswahl auf bestimmte Waffen beschränken wird, da einige wie die AK74SU noch diese Laserpointersicht haben, andere aber Ironsights... naja mal sehen. Aber was ich jetzt schon liebe ist der neue Truppentransporter... 4 seitliche MGs die hoffentlich zum Teamplay anregen dürften und für den primären Schützen eine kleine Kanone die Jeeps sowas von schnell zerlegt :D

Und nicht zu vergessen.. der Littlebird ! :w00t::wub:

P.S. einen "Bug" hab ich auch schon gefunden.. bei Embassy fehlt die Levelbeschreibung und statt dessen der übliche Hinweis wo man das entsprechende file platzieren soll um eine angezeigt zu bekommen *lol*

So nu aber ab ins Bett

post-53-1117415828_thumb.jpg

post-53-1117415828_thumb.jpg

Geschrieben

ja da geh ich nu auch hin...hab grad ne runde embassy gezockt, geile Map...also ich finds genial...und zur AK 74SU...die hab ich eh am liebsten genommen...oder den RPG :D

na ja werd dann im Laufe der Woche noch bisschen weiter testen