Zum Inhalt springen
Randal

Welche Songs in BF2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird man in den Fahrzeugen auch wieder so geile Songs wie in BF:Vietnam abspielen können?

Gerade der fette Sound hat das Spiel zum Kracher gemacht und war ein Kaufgrund für viele Leute.

Das Musik zum Krieg nur in die Vietnam Ära passt und heute nicht mehr Zeitgemäß sei, wäre eine schlechte Ausrede der Entwickler.

Man sehe sich nur die Iraq Szenen in Michael Moores Fahrenheit 9/11 an. Intregierter CD-Player in jedem Panzer damit die Kiddies auch fette Mucke beim ballern haben.

"THE ROOF! THE ROOF! THE ROOF IS ON FIRE!"

"LET THE BODIES HIT THE FLOOR!"

El Randal

Gast abc
Geschrieben

Nein

Geschrieben

Eigentlich Schade, Atmosphäre hat das auf jedenfall reingebracht, ja es hatte schon fast was revolutionäres.. :(

Geschrieben

Wurde bereits in nem Interview erwähnt, dass die damalige Generation typisch für diese Musik war. Aber heute? Was ist typisch für unsere Generation?

Eigentlich gar nichts, es ist irgendwie alles gemischt und es gibt keine Songs die sich von den anderen hervorheben.

Geschrieben

Trozdem, Musik darf nicht fehlen :)

Hoffentlich kann man wenigstens seine eigenen MP3S abspielen ^^

Geschrieben
Trozdem, Musik darf nicht fehlen :)

Hoffentlich kann man wenigstens seine eigenen MP3S abspielen ^^

Also bist jetzt ist davon nichts bekannt. Als ichs gespielt hat hat der Sound abr auch noch GAR NICHT funktioniert. Beziehungsweise hat man alles gehört was auf der MAp loswar, also superlauten Müll. Ich denke mal das haben die behoben :)

Aber das sie das Soundtrack Feature rausgenommen haben find ich auch irgendwie schade.... Naja ich lass meine Songs weiterhin im WMP im Hintergrund laufen ;D:)

Geschrieben

fand das radio-feature auch eine nette innovation im sonst eher wenig fortschrittlichen bfv... schade dass sie es rausnehmen, hat viel atmosphäre geschaffen (vorausgesetzt man beließ den originalsoundtrack da wo er war). :unsure: im war konnte man sich das tülich nich leistn aber ma auf dem public nen nettes lied reingehauen... B)

ne alternative is immer auch ne passende playlist zu erstelln und die dann im hintergrund laufn zu lassn... kommt bei classic bf sehr kewl!

Geschrieben

Wo liegt euer Problem? Beim ernsthaften Zocken kommt es auf die Geräusche an die man hört, da stört Musik nur!!

Und wenn man aus Fun zockt doch dann lässt man einfach nebenher noch Mukke laufen... :mellow:

Winamp an und los gehts... :)