Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HateStinger

Probleme mit Point of Existence SP Mod v.4

Empfohlene Beiträge

somit damit ich nicht eure schöne Startseite zumülle ma hier...

Also hab mir vorgestern den PoE Patch von 0.3.2 auf 0.4.2 gezogen und schon ne Weile online gespielt. Komischerweisse gingen da schon einige Maps nicht mehr im Singleplayer Modus welche vorher noch gingen. Nun hab ich mir gerade den Point of Existence SP Mod v.4 gezogen und installiert und 2 Maps ausprobiert zu starten, aber bin dann immer nach dem Laden zurück aufs Desktop geflogen. Ich denk mal schon das ich alles richtig installiert habe, aber vielleicht hab ich ja doch irgendwas falsch gemacht oder vergessen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee...

Danke schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey stinger...

sorry hab der quelle getraut in der es hieß alle POE Maps...habs nun kontrolliert und es kommen nur 3 original POE Maps hinzu (battle of turkana, zansibar beach und khartoum refenery)

die SP Mod muss aber in einen extra ordner und darf nicht in den ordner der hauptmod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat nen eignen Ordner, aber zum Beispiel Turkana geht bei mir nicht...immer CTD beim laden...aber najja ... online macht eh mehr Spass:D

trotzdem Danke für die Mühe...echt tolle Community hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.