Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 hey, ich bin schon lange dabei eine map für bf1918 zu machen, dann ist MR 2 rausgekommen, mit einigen objekten, die in meine map wirklich passen würden dafür brauch ich aber die .lst file von mr2! kann mir die vielleicht jemand zukommen lassen?? also einfach posten also thx im voraus mfg masterofpuppetz
Creep 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Hi, ich glaube ehr nicht das es aus offiziellen kreis ein release solcher .lst / .cft datei gibt aber ich könnte dir eine basteln würde ca. 1 - 2 Tage aus Zeit gründen dauern da ich es nicht umsonst machen möchte sag einfach bescheid wenn ich es tun soll und ich hock mich da rein mfg. [GAU]Creep
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wie nicht umsonst? du willst kohle dafür? nee, das glaubich nicht, was meinst du mit nicht umsonst?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wie nicht umsonst? du willst kohle dafür? nee, das glaubich nicht, was meinst du mit nicht umsonst? Warum glaubst du das nicht, er muss den File ja selber machen -> Haufen Arbeit
Creep 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 woooow hey so meinte ich das nicht ^^ ja, es stimmt es macht neh sau arbeit aber des wegen meinte ich ja, das ich es nicht "umsonst" mache ich meine damit das ich damit anfange und wenn es fertig kommt damit du es nicht mehr brauchst sprich so hab ich umsonst mich hingesetzt und das file gebastelt
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 das brauch ich schon für meine map, aber warum willste das ´nur für mich machen? mach das doch für die allgemeinheit ich bin bestimmt net der einzige bf1918 mapper hier
Creep 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 na dann fang ich jetzt mal damit an... ich hau hier eine antwort rein wenn ich es fertig hab
Creep 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 alsooooo der stand der dinge sieht nun so aus das ich erst einmal hier eine version erstellt hab mit den namen "BF1918 MR2 BC Files v1" der grund wieso ich da jetzt v1 ran gehaben hab ist da die version noch realtiv viele fehler hat sogar wenn ich da alles richtig verlinkt hatte wurde das objekt nicht angezeigt also irgend wie will da die bf1918 version nicht mit spielen. Aus dem grund muss ich, wenn ich denn die zeit finde, eine externe datei erstellen das erkläre ich dann wenn sie fertig ist ich schätz mal das sie um die *nicht erschrecken* 60 MB groß sein wird oder sogar größer... also hier ist der download Link zur jetzigen v1 version also benutzen kann man sie http://www.gau-pc.de/include.php?path=cont...=1125&catid=190 mfg. [GAU]Creep
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2005 ich bedanke mich! also das wichtigste war ja die .lst, die .cfg Krieg ich (hoff ich zumindest ) irgendwie schon hin auch wenn es viele fehler sind bedanke ich mich ich bin dir was schuldig mfgmasterofpuppetz
Creep 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 ach und nicht vergessen in der .cft datei dein bf42 pfad einzutragen und falls noch unerwartete probleme auftretten sollten sprich das im game die flage oder hau mich weg anders ist sag einfach bescheid denn hab zum test nun keine map extra erstellt .. hab BF1918 nicht mal installiert
[DFA] X-Ray 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Bei www.inside1918.net gibt es entsprechende Dateien schon länger zum Download, inzwischen sind diese auch schon weitesgehend debuggt. http://www.inside1918.net/include.php?path...p&contentid=115
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Dann war die Arbeit wohl doch umsonst @creep Aber ich weiß wie das ist, hab beim 0.1 Release von OPk auf lst, und cfg für die Community gebastelt
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2005 naja, vielleicht sind die files von creep besser, als die von inside1918! denn perfekt is die lst von inside 1918 auch net! @creep wenn du jetzt keinen bock mehr hast an der v2 zu arbeiten bedanke ich mich trotzdem für die anderen files
AJJ 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst": Für die einen war der Schulbesuch kostenlos und für die anderen war er umsonst, alles klar? Grüße Andi