Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Creep

Was ist MovieWorld ?

Empfohlene Beiträge

Vorab MovieWorld ist weniger eine Film als viel mehr eine Fun Mod.

Mod Geschichte

Movie World ist eine Mod in der es um eine Invasion geht. Wobei die Rollen nicht fest gelegt sind mal greifen die Alien ein Gebiet an und dann greifen die restlichen überlebten Menschen der Erde die Siedlungen der Alien an die sich bereits in Berlin und andere Städte aus gebreitet haben. Nun liegt es in eure macht wer denn schlussendlich auf die Erde überleben wird die Mensch oder die Alien

Download

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=126

Ein Gameserver steht auch bereit:

IP: 195.4.105.76:14567

Slots: 20

um Screenshots zu sehen klickt HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war bei der 0.18 Version seit der 0.20 Version braucht man nur die beiden leider ging das im ganzen trubel früher unter : /

also du brauchst wirklich nur die beiden files und das ganze läuft.

ABER

downloade sie beide nur von den beiden Mirrors die auch auf bf-games.net stehen denn es wurde früher durch eine seite, die ich hier nicht nenen möchte, eine defekte version verschtreut. Somit kann ich nur für die beiden Mirrors sagen das die mod auch läuft bei allen anderen besteht ein risiko das sie defekt ist sprich nicht zum installieren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Das is ja nur ne Mischung aus GC und noch was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kann man nicht sagen das hat bis zur 0.2 version 1 jahr gebraucht !!

Die Fun Mod besteht aus Eve of Destruction, Galactic Conquest & Interstate82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Kann man auch wo downloaden, wo man sich net anmelden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich wüste, denn wer die dl-links ohne anmeldung anbietet steht stehts unter gefahr das irgend welche seiten die links einfach für ihre eigene seite benutzen ... ist uns auch mal passiert des wegen nur noch mit anmeldung... so schlimm ist da ja nun auch wieder nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

nein gibt es nicht, aber es steht ein server online mit 20 slots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau so ist es Shadow_Blazer nur das die arbeit nicht so leicht ist wie es sich anhört :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[News vom 11.10.2005] MovieWorld: Patch 0.25b veröffentlicht

Es tut sich noch etwas in der Modding-Szene von BF42 - zumindest bei MovieWorld!

Heute ist nämlich der Patch 0.25 erschienen, welche folgende Verbesserungen an der Version 0.2 vor nimmt:

---------

|fixed|

---------

Maps:

MW Berlin

MW Midway

MW AuroraValley

MW OmahaBeach

-----------------------------

Objects

Vehicles

Weapons

Gleich darauf gibt es den Patch 0.25b, er behebt Fehler der Version 0.25 im Onlinemodus, welche leider erst nach der Veröffentlichung entdeckt wurden..

Um Movie World spielen zu können benötigt ihr folgende Dateien:

Links & Bilder gibt's wie immer in der News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.