helpme2 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 hiho! Ich wollte wissen, wie man die Maustasten bei der Logitech MX1000 konfigurieren kann (in games)... Damit man zB die Waffe wechseln kann.. In der Tastenbelegung geht das nicht, weil die Spiele diese Tasten nicht erkennen.. Genauso wie das 4 Achsen Mausrad... Das Links-Rechts scrollen kann man auch nicht aktivieren... Danke helpme2
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 afaik ist bei der maus eine software dabei, mit der du die tasten binden kannst, d.h. z.B. der maustaste 5 (oder so) kommt der gleichen aufgabe nach wie z.B. die taste "q". das wäre eine lösung, allerdings recht nervig. desweiteren empfiehlt niemand, den logitech-treiber zu installieren -> häufige probleme. wie hast du die maus denn angeschlossen? USB? oder PS/2? btw: falsches forum
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2005 hiho... Ja ich weiß.. Falsches Forum.. srry.. Also ich habe die Maus über USB angesteckt.. Ich könnte sie aber auch auf dem PS/2 Port anstecken... Die Maussoftware habe ich installiert... Danke helpme2
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 *Verschieb* Ich würd sagen in der Systemsteuerung nachgucken und da auf Mausoptionen usw. da kann man normalerweise die GEschwindigkeit der MAus und des Scrollrads einstellen. (Jedenfalls bei Windoof XP Pro)
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2005 *Verschieb* Danke fürs Verschieben... Ich würd sagen in der Systemsteuerung nachgucken und da auf Mausoptionen usw. da kann man normalerweise die GEschwindigkeit der MAus und des Scrollrads einstellen. (Jedenfalls bei Windoof XP Pro) Ja aber ich wollte wissen, wie man den Tasten in nem Game eine Funktion zuweisen kann wie zum Beispiel linke Maustaste: Schießen.. Danke helpme2
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 du hast also die logitech-treiber installiert? dann deinstallier die mal, die machen öfters probleme
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Wie kann ich dann die Maus für den Office Betrieb konfigurieren?? Danke helpme2