Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ichen

maps nach patch 1.2 nich angezeigt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich habe mir den patch 1.2 installiert, und nun werden die neuen maps nicht angezeigt. woran liegt das? auch werden maps, die ich in das levels verzeichnis kopiere icht angezeigt. :(

hoffe ihr könnt mir helfen

ichen

edit: ich habe grad gefunden, dass die neuen maps nur im mp gehn. aber was ist mit den gedowmloadeten? sind das auch alles nur mp-maps?

Geschrieben

kommt drauf an welche du dir runtergeladen hast...du suchst also maps mit bots für BFV?

dann findeste hier welche:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...s&kategorie=109

/index.php?showtopic=13087&st=15">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...pic=13087&st=15

mehr gibt es meines wissens nicht

gruß fu

übrigens ist die version 1.21 im moment aktuell, den minipatch brauchste fürs online gaming und findeste genauso in unserem downloadbereich...

Geschrieben

Hi

danke. nun habe ich aber das problem, dass die maps aus dem internet (zb. hamburger hill) nich geladen werden. die anzeige unten geht bis kurz vor fertig, dann aber wird nicht mehr weitergeladen :( was sit da nun falsch?

tschüss ichen

Geschrieben

naja das is immer so ne sache ob es die maps schon vor 1.21 gab, denn einige davon haben mit dem aktuellen patch eventuell probleme...

nimm ersma die maps aus den zweiten link (unseren downloadbereich), die müssten alle funzen...

bitte auch in den richtigen ordner kopieren...und dann wenn du gegen bots spielen willst nimm den coop modus und nicht den einzelspieler...

unbedingt auf version 1.21 patchen, nicht vergessn

Geschrieben

HI

habe gepatcht, nur maps aus dem 2. link geladen, nun weiß ich aber nicht, wie der coopsmodus funktioniert, da ich bisher nur einzalspieler gespielt habe :unsure:

was muss ich einstellen?

Ich bin auf multiplayer>eroberung gegangen, habe dort co-op aktiviert, alles andere so gelassen, die map hinzugefügt und auf lokal starten geklickt. trotzdem wurde die map icht geladen :(

kannst du mir sagen was ich flasch gemacht habe?

tschüss ichen

Geschrieben

puh...eigentlich war das ja schon der richtige weg...

multiplayer--->spiel erstellen--->eroberung--->coop markieren--->map auswählen (die jetz noch angezeigt werden sind coop fähig) --->doppelklicken auf die map damit diese in die liste übernommen wird--->lokales spiel starten--->fertig

probier ersma ne normale vietnam map im coop , ob du das hinbekommst, danach mal "bonanza air" probieren, die funzt hundert pro...

wenn die map dann hingehauen hat funzt coop und du kannst die anderen maps mal durchprobieren...