Aaron 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 hi leute bin wohl einer von vielen wegem diesem punkbuster! beim bf42 sowie auch beim bf-vietnam fliege ich immer raus aus dem server ich hoffe darum das ich ein paar tipps bekomme damit es wieder läuft welches update von punkbuster muss ich jetzt herunterladen das es wieder geht? vielen dank dafür
Sniper# 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 les dir einfach ma das hier /index.php?showtopic=18870">Punkbuster durch
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 lesen dafür isser garantiert zu faul^^ lad dir auf www.evenbalance.com die so genannte pbweb.exe runter pack sie ins pb verzeichnis im BF ordner und für sie aus
Aaron 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hi leute nein zu faul bin ich sicher nicht! aber ich habe das problem selbst herausgefunden! habe eben die datei pbweb vergessen in den ordner pb zu kopieren. darum hat es nicht funktioniert! schöne grüsse noch B)
Sniper# 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hi leute habe das problem selbst herausgefunden! habe eben die datei pbweb vergessen in den ordner pb zu kopieren. darum hat es nicht funktioniert!