Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

2fast

Tunnel

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mal seit langer Zeit wieder angefangen BFV zu spielen und hab ne Frage zum Tunnel. Wenn ich den einpacke und damit rumlaufe und dann sterbe ist der ja weg. kommt der irgendwann wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mal seit langer Zeit wieder angefangen BFV zu spielen und hab ne Frage zum Tunnel. Wenn ich den einpacke und damit rumlaufe und dann sterbe ist der ja weg. kommt der irgendwann wieder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus du meinst den NVA Spawn .... der kommt an einer anderen Stelle wieder..... du kannst ihr wenn du eineSchaufel hast einpacken und wieder auslegen.... er hat aber wie ein Fahrzeug einen Spawn, so das das Tunnel wieder an seiner Ausgansposition ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke :)

hab da nochmal ne andere frage: gibt es irgendwie ne möglichkeit den ping zu verbessern? ich habe dsl aber nie nen ping unter 90. bei cs hab ich en bischen mit meiner config rumgespielt und en ping von 60-70. gibts sowas bei bfv auch?

fastpath bietet mein internetanbieter leider nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.