Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jethro

Probleme mit Patches

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Forgotten Hope Patch von 0.65 auf 0.67 installieren will, sagt der mir, dass ich erst die version 1.6 von battlefield installieren soll. Ich habe diese Version aber schon installiert und es wird auch im spiel angezeigt. Wenn ich dann die Patches fürs Originalspiel neuinstallieren will, sagt der mir, dass er keine Version von Battlefield 1942 auf meinem PC finden kann. Weiß jemand Rat? Ich wäre sehr dankbar.

Geschrieben

Servus;

Du musst die Registry Einträge von Hand eingeben - Geht im Regedit.exe - Windows verzeichniss - kannst dich an BFV Orientieren falls du es hast... ansonsten kannste vllt. mal bei nem Freund den Pfad suchen inner Reg. da musst eifach InstallationsPfad und Version angeben der Rest is egal... achja und CD-Key musste uahc noch eingeben im BF42 verzecihcniss im ereg ordner is ne Datei dafür ;)

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal versuchen. :)

Edit: Der Freund sagt, er hats genauso wie bei mir. Muss ich hier was ändern oder wo anders?

Eingefügtes Bild (1024x768)

Geschrieben

hatte mal das gleiche problem, weil ich meine spiele auf laufwerk D: installiere die patches und mods haben BF nicht gefunden.

habe bf neu instaliert auf c: und siehe da alle patches und mods finden bf sofort ohne fehlermeldung und ohne das ich manuell in die Registrie eingreiffen mußte, die patches und mods scheinen immer automatisch auf laufwerk c zuzugreiffen und wenn bf dort nicht ist finden sie battlefield auch nicht ist halt noch alte technik wenn man überlegt wie alt bf1942 schon ist.