Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=3xplor3r=-

Wie viele BF-Versionen gibt es?

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

einige von euch werden mich sicher jetzt erwürgen wollen, aber ich wollte mich in die Richtung mal schlau machen also habt Rücksicht mit mir. Ich habe nun viel schon davon gehört aber anscheinend noch nicht genug und da jeder etwas zum großen Thema Battle Field beiträgt, wird es auch schnell recht unübersichtlich. Ich wollte frage welche offiziellen aber auch inoffiziellen Versionen es von BF eigentlich gibt. Fangen wir an mit dem ganz normalen Battle Field, dann weiß ich noch von BF 1942 und Vietnam. Aber da gibt es doch noch mehr und ich wollte wissen welche. Könnt ihr mir vielleicht posten, was es alles gibt? Am besten in einer Liste die nach der historischen Entwicklung aufgebaut ist. Im Netz habe ich bisher noch nix darüber gefunden. Danke!

Gruß 3x

Edit:

Hier habe ich noch ein kleines Bespiel wie es bei Resident Evil gefunden habe:

-RESIDENT EVIL-GAIDEN / GAMEBOY COLOR

-RESIDENT EVIL / PSX

-RESIDENT EVIL-DIRECTORS CUT / PSX

-RESIDENT EVIL / GAMECUBE

-RESIDENT EVIL: ZERO / GAMECUBE

-RESIDENT EVIL II / PSX

-RESIDENT EVIL II / GAMECUBE

-RESIDENT EVIL II / DREAMCAST

-RESIDENT EVIL II / NINTENDO 64

-RESIDENT EVIL III-NEMESIS / PSX

-RESIDENT EVIL III-NEMESIS / GAMECUBE

-RESIDENT EVIL III-NEMESIS / PC

-RESIDENT EVIL-GUN SURVIVOR / PSX

-RESIDENT EVIL-GUN SURVIVOR II: CODE VERONICA / PS2

-RESIDENT EVIL: CODE VERONICA / DREAM CAST

-RESIDENT EVIL: CODE VERONICA / PS2

-RESIDENT EVIL: CODE VERONICA X / GAMECUBE

-RESIDENT EVIL DEAD AIM / PS2

-RESIDENT EVIL: OUTBREAK / PS2

-RESIDENT EVIL: OUTBREAK FILE II / PS2 COMMING SOON!

-RESIDENT EVIL IV: GAME CUBE COMMING SOON!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du?

es gibt

-Battlefield1942

-Battlefield1942 Road to Rome Addon

-Battlefield1942 Secret Weapons of WW2 Addon

-Battlefield Vietnam

-und bald Battlefield2

-und irgendwie kommt auch noch Battlefield Modern Combat für Konsolen, ka ob Xbox und PS2, oder nur eine...oder für die nächste Generation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offiziell gibt es: Battlefield 1942 (+2 Add-Ons: Road To Rome, Secret Weapons Of WWII), Battlefield Vietnam und bald auch Battlefield 2.

Was du unter inoffiziellen Versionen verstehst, weiß ich nicht ganz. Aber ich denk mit mal, du meinst Modifikationen (kurz: Mods). Kannst ja mal auf BF-Games.net nach Mods durchsuchen ;)

Bei BF42 sind Forgotten Hope und Desert Combat zu empfehlen.

Bei BFV empfehle ich die Mod Point Of Existence wärmstens :)

E.: Zu lahm -_-:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal für eure Antworten. Um das zu vermeiden, was aufgetreten ist hatte ich ja das Bespiel mit den Resident Evil Teilen gebracht. Ja ich meinte Mods, da ist es mir klar, dass ihr die nicht alle im Kopf haben könnt. Da werde ich auch noch nach suchen. Ich meinte wirklich nur die offiziell veröffentlicht wurden. Also war BF 1942 die erste kaufbare Version, wenn ich euch richtig verstehe?

@Kilgore, wenn ich deinen Signaturbanner sehe wird mir warm ums Herz. Ein Musikgenosse der feinen Art ;).

Gruß 3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kilgore, wenn ich deinen Signaturbanner sehe wird mir warm ums Herz. Ein Musikgenosse der feinen Art ;).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Forum!

wenn du Mods meintest, da brauchst du nicht suchen, hier gibts die Listen inkl. Beschreibung, Link zu Homepage, Bilder, Downloads & letzte news:

BF42 Mods: http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=1

BFV Mods: http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=2

BF2 Mods: http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=3

Viele sind noch nicht released sondern noch in der Entwicklung, dsas sollte auf alle BF2 Mods zutreffen ^^

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
-RESIDENT EVIL IV: GAME CUBE COMMING SOON!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.