Sp3c!eS 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hi Mädels.. wollt ma hören ob jemand von euch in der Eifel war und was euer bestes Erlebnis/Konzert usw. war... Ich fands einfach nur geil und werd nächstes Jahr wieder hinfahren...
marcodfp 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 ich war auch am ring the hives waren der absolute knaller hab jetzt noch blaue flecken ...
Gast the_ripper Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Wollte eigendlich nach münchen, habs aber total vergessen^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Wollte eigendlich nach münchen, habs aber total vergessen^^
Gast the_ripper Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Wollte eigendlich nach münchen, habs aber total vergessen^^ in münchen zu rock am ring? ^^
Homer666 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 also finde solche open airs wie rock im park, wff oder wacken zu gross.geniesse da eher kleinere open airs wie das partysan. p.s. bestes konzert??da gibt es viele,aber definitiv eine absolute livetruppe is metallica
Gast the_ripper Melden Geschrieben 8. Juni 2005 p.s. bestes konzert??da gibt es viele,aber definitiv eine absolute livetruppe is metallica
Marco 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 rock im park ist in nürnberg - aber egal. war bei rip. konnte gut auf die toten hosen verzichten. velvet revolver war super. manson auch. hives - wie immer "crowdsurfing" genial einfach. rock am see - bodensee - überlingen oder ähnlich. ist aber recht klein und dauert glaub ich auch nur einen tag. keine richtige party sozusagen.