Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ICh bin gerade dabei, eine map für bf1918 zu erstellen, in der es um nichts geringeres als um die blutige schlacht um verdun geht, die map ist vielleicht zu 40 prozent fertig und enthält noch keine texturen! Ich werde die nächste halbe stunde einige bilder einsetzen, die halt noch keine texturen enthält! ---------------------kleine beschreibung----------------------------------- Also......... Die franzosen müssen über ein feld mit stacheldraht, schützengräben und Bunkern eine zerbomte Stadt, in der es Schutt Asche, Krater ruinen und sogar noch einige stehende häuser gibt Zweite version Beide Seiten besitzen eine Base und müssen jeweils über ein "typical ww1 battlefield" eine zerstörte Stadt einnehmen. Ich hatte vor, jeden eine base zu geben, da wenn es möglich ist, alle control points des gegners einzunehmen, das verdun feeling einfach nicht da ist, wenn ihr wisst was ich mein (der feind ist halt nun mal da) was sagt ihr zu dieser idee, und zu den fotos, die in ich in der nächsten halben stunde poste mfgmasterofpuppetz
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hier ein Neutraler punkt, der nur von den blaumännern eingenommen werden kann (wie bei omaha) wie ich das hinbekomm mussich noch herausfinden!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 hier ist der erste deutsche kontrollpunkt vor der Stadt!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 hier ist der nächste punkt vor der stadt.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 in einem von den beiden häusern werde ich wahrscheinlich den nächsten punkt plazieren!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 wenn ich die stadt weitergebaut habe, setz ich vielleicht noch mehrere Bilder hinein!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ich muss mir halt was mit den texturen einfallen lassen, da die wegen meiner radeon bei bc abkacken! ach ja, mir fällt grad auf dass ich das thema "Mein erste Map genannt habe" richtig ist natürlich "Meine"
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ich muss mir halt was mit den texturen einfallen lassen, da die wegen meiner radeon bei bc abkacken! ach ja, mir fällt grad auf dass ich das thema "Mein erste Map genannt habe" richtig ist natürlich "Meine" wieso was hast du denn für ne radeon?
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 9600 pro! aber da hat mir schon jemand gesagt, dass ich das mit dem e42 umgehen kann und dort die texturen sowieso viel schöner sind!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 so isses, und bc ist nunmal nicht für tolle cooperation mit radeon karten bekannt. mfgOlEm
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 desshalb habbich ja den lieben e42 der mich allerdings noch nicht wirklich mag
Krassofant´ 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Tachchen, die map sieht ganz gut aus... auch von den texturen her