Manef 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Obwohl die Texturen zwar gut in eine zerstörte Stadt passt, sieht sie dennoch ** aus. Prinzip ist gut, vielleicht noch mehr Einschlaglöcher von Bomben oder ein paar Erhebungen, so gerade sieht es nicht gut aus. Ich weiß dass die Map ja noch nicht fertig ist, die erste Map ist ja auch was besonderes. Nimm dir die Vorschläge aber trotzdem zu Herzen.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 warum sagt ihr, dass die die texturen gut sind? es gibt ja noch gar keine! also sie is jatzt schon so zu 45-50% fertig! mehr einschlagslöcher is natürlich klar! etwas unebener habich das ganze auch schon gemacht ich werde heute so gegen 6 vielleicht ein paar neue pics veröffentlichen von der schule aus geht das schlecht ich nehme natürlich jede kritik mit interesse an
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 sonst noch irgendwelche verbesserungsvorschläge?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ach ja, mir fällt grad auf dass ich das thema "Mein erste Map genannt habe" richtig ist natürlich "Meine" habs geändert
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 thx @nachbar und jetzt mal wieder neues von der map! hier ist der bis jetzt neuste stand der minimap, wird sich heute hoffentlich noch was dran ändern! B)
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ach ja, das neuste pic von allen! leider konnte ich heute nicht mehr pics posten, sry aber vielleicht fang ich morgen oder übermorgen schon an, das ganze mit texturen zu überziehen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Sieht recht nett aus noch ein paar Wochen oder so dran arbeiten.... Die Bodentexturen solltest du verändern die sind noch so kack grau. Bearbeitet 10. Juni 2005 von Master Chief
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2005 hab ja auch gesagt, dass sie noch keine texturen hat! ich werde die vielleicht noch dieses wochenende mit dem 42er editor machen und heute werde ich den neusten stand der pics rausbringen
cicero 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 also wenn du willst dass nur ein bestimmtes team eine fahne einnehmen kann, dann musst du bei der fahne im menü bei "only takebal by team" 1 oder 2 eingeben, 1 für achsenmächte und 2 für allierte die map braucht noch viel mehr artillerie, auf jeder seite eine, am besten 2 batterien, ein paar einzelne schwere und einige leichte geschütze. verdun war schliesslich eine sehr von artillerie geprägte auseinandersetzung. dazu gehörig natürlich sehr viele krater und kaputte sachen
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2005 jo, sicher, das ganze habich verdun auch schon etwas ähnlicher gemacht, den Deutsche ne Batterie zu geben könnte schwer werden, ich bring eh nen paar neue pics raus heute und dann kannste beurteilen, ob das besser ist als die ersten screenshots ich weis gar nicht ob die stadt nicht sowieso dem erdboden ganz gleich gemacht wurde, aber ich wollte halt umbedingt city-und trenchfight kombinieren und bei verdun war dieser sch**ß stellungskrieg und verdun war meineswissens bzw ist meineswissens ne stadt! aber ich denke mal für meine erste map is das ganz inordnung
Stalker 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Schöne map,aber wird denk ich laggen wie scheisse mit mehreren leuten!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2005 hm, das könnte natürlich ein problem werden!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2005 @cicero, ich hab das mit only takable by team 2 schon ausprobiert, funzt aber nicht ich kann die flagge auch als deutscher einnehmen! und hier ist das erste bild, mit einer einfachen battlecraft standart textur, ich find jetzt sieht das ganze schon 3mal so gut aus wie vorher8was natürlich lange nicht heisst, dass ich so schon zufrieden bin
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2005 so, hier sind wieder ein paar neue pics online, (ihr braucht die texturen nicht kritisieren, die habich nur mal so drübergezogen, damit das ganze net so langweilig aussieht:)