HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 bei BFV gibt es ja das problem, dass bei einem "höheren" ping die raketentreffer nicht mehr richtig angezeigt werden. d.h., dass man auf seinem bildschirm einen treffer (explosion) sieht, der server das aber nicht registriert, wegen dem ping. oder umgekehrt, dass man vorbeischießt, der gegnerische heli aber trotzdem auseinanderfällt. eine ahnung ob das bei bf2 wieder so sein wird? --> gibt es überhaupt eine möglichkeit sowas zu vermeiden? ich denke schon: siehe UT2k4. da wird der eigene schuss dem ping entsprechend -auch für einen selbst sichtbar- später abgefeuert, (soweit verstanden?!) sodass das was man sieht, mit dem übereinstimmt, was der server registriert und die anderen spieler. es gibt doch schon einige glückliche, die bf2 testen konnten. habt ihr da nur im lan gespielt oder auch online (mit wem auch immer *g*) und wenn ja, gab es dann da auch diesen bullshit?
Kid 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 das hängt vom netcode ab wenn der wieder so verbockt ist wie in bf:v dann gute nacht. en netcode wie in ut wäre schon fast vorbildlich
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 nach BFV GLAUB ich's einfach nicht, dass die es besser gemacht haben!! ich GLAUB's nicht!!
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Was noch schlechter??? Wie soll denn das funktionieren?? Kann ja nur besser werden
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 BFV wurde nicht in Schweden gemacht, sondern von einem 2. Studio von DICE in Canada die Jungs haben es halt nicht drauf. Ich glaube bei BF2 wird es besser