Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

andy_seifert

battlefield ruckelt bzw laagt online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit paar Wochen ruckelt bzw laagt dc bei mir trotz gutem ping.weiss nicht was ich noch machen soll.hab schon format c gemacht.

alles nach viren etc pp durchsucht aber nix hat geholfen.

muss ich ports fürs online zockn frei geben.hab nen analog dsl modem

system:laptop

win xp pro mit service pack1 u 2

3ghz/1250mb ram

ati mobility x600 gk

gk treiber omega 2625a

direktx 9c

pb update manuell durchgeführt

adsl 1200 kbit/s down

200 kbit/s upload

netopia analog dsl modem

Geschrieben
Seit paar Wochen ruckelt bzw laagt dc bei mir trotz gutem ping.weiss nicht was ich noch machen soll.hab schon format c gemacht.

alles nach viren etc pp durchsucht aber nix hat geholfen.

muss ich ports fürs online zockn frei geben.hab nen analog dsl modem

system:laptop

win xp pro

3ghz/1250mb ram

ati mobility x600 gk

gk treiber omega 2625a

direktx 9c

pb update manuell durchgeführt

Geschrieben

mach mal die sound qualität runter. das hilft und hören tuste trotzdem was

Geschrieben

SCHEINT GEHOLFEN ZU HABEN DIE SOUND QUALITÄT runter zu stellen.hab ausserdem schatteneffekt noch abgestellt und schon ruckelts nicht mehr.

wundert mich aber das das so nen einfluss hat mit dem sound.mein rechner is doch eigentlich ganz gut,so das das auch mit max spielbar sein müsste

Geschrieben

nö Bf amg viele sound kanäle nich ;) das schafft die beste high end sound kart net ;) kannst grafikiweder auf voll stellen daran ahts net gelegen

Geschrieben

naja jetzt ruckelts wieder mit nem 30er ping und 25 playern uffm server.das war doch früher net zuviel.:(

Geschrieben

hi! I :ph34r: ch glaub ich weis woran es liegt.

Wenn du sound onboard hast dann kann es sein das es laaaaaagt ( hatte bis gestern das gleiche problem)!

Die lösung ist einfach du deaktiviers das soundsystem im Bios und setzt eine Soundkarte ein, anschließend dürft3 nichts m3hr laaaaaaaaaaaaaaaaaagen.

Geschrieben

hab nen laptop!!!dann muss ich mir ja ne externe soundkarte oder?

brauch ich eigentlich eh für des medusa souround head set oder?das wollt ich mir nämlich kaufen