Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Heute, einen Tag vor der Veröffentlichung der BF2 Demo, bringe ich wohl meine letzte BF 1942 Map raus. Danach werde ich mich höchst wahrscheilich vollkommen auf BF2 konzentrieren und dort weitere Maps herausbringen! Zur map Le Mans (erfundener Name) spielt, wies der Name schon sagt, in Frankreich! Es spielen die Amerikaner gegen die Deutschen. Die Map ist in 5 Flaggen aufgeteilt. 2 Hauptbasen und 3 neutrale Flaggen. Die Map ist eine Mischung zwischen Schnee und Grass! Es sollte die Zeit nach dem Winter zeigen bei der der Schnee langsam wieder verschwindet. Da die Deutschen gewusst haben das es Schnee haben wird, sind ihre Anzüge sowie ihre Vehicles gegenüber den Amerikaner, weiss getarnt. Desweiteren habe ich noch ein paar Sounds eingefügt, um eine bessere Atmosphäre hinzubekommen! Bilder: Diese und weitere Bilder findet ihr hier: chlan.ch DOWNLOAD: chlan.ch Hoffe sie gefällt euch Zum Schluss noch die ingamemap Bearbeitet 9. Juni 2005 von [C(H)lan] Darth Maul
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 sieht wirklich schön aus an deiner stelle würde ich in die landschaft noch einige einschusslöcher von bomben reinmachen, aber das ist natürlich auch etwas geschmackssache;) wenn du die "unberührte" landschaft besser findest is das natürlich auch ok:) aber is dir wirklich gelungen
Ðarth Maul 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Danke für das erste Lob! mhh ja ich hätte schon ein paar Krater mehr machen können, nur dachte ich ist das SChlachtfeld noch sehr neu und die Landschaft hat noch nicht so sehr unter Bombeneinschläge gelitten! DIe Stadt ind der Mitte der Map ist schon recht verbomt ! Auf jedenfall danke ich für den beitrag PS: Müsst mal zum Bauernhof gehen und die Stallgeräusche anhören Bearbeitet 9. Juni 2005 von [C(H)lan] Darth Maul
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Punktuell ist die ganz gut gemacht, aber warum gibts in der kleinen Stadt keine geeignette Bodentextur, auch fehlen viele Details. Mittlerweile gibts doch Stuff in Massen. Mehr liebe zur Landschaft und zu den Details, dann würde das schon ne klasse Map sein/werden.
Ðarth Maul 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 k! Werde diese Kriterien weiter ins BF2 mapping mitnehmen! Versuche es dort besser zu machen
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 du kannst uns nicht antun, dass du zu bf2 wchselst :´( das ist ein riesen verlust für das bf1942 mapping, wenn ich an deine stalingrad map denke...............