Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

simyo - Was haltet ihr davon?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Also hab mir des ma angeschaut und finds eigentlich echt recht gut, des angebot, außerdem bekommt man wenn man bis zum 10.07 bestellt nochmals 5 ? Gesprächsguthaben, des hieße, man hätte dann 15 ? Guthaben unn zahlt im endefekt nur 4,95 ? für des ganze.

Jetzt aber ma die Frage nach dem netz? Wie siehts aus, is des zuverlässig? denn was nützt mirn billiges Angebot, wenn ich nur Funklöcher hab ...

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben

Nun, das ist ein Prepaid Anbieter, der das E-Plus Netz nutzt und keine Handys verkauft. Die Kostenstruktur ist tatsächlich einfach, ob sie aber günstig ist, muss halt jeder für sich entscheiden, was nicht zuletzt mit dem üblichen monatlichen Volumen zusammenhängt.

Geschrieben

ja nee, so schlau war ich auch schon, ich meinte eigentlich wie jeder es selbst bewertet, oder obs einer empfiehlt/abrät ...