Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hulka

DC-what happens?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn ich DC installiere, kann ich dann noch im normalen Modus zocken?

Überschreibe ich da irgendetwas?

Geschrieben

ne ne keene Angst B) du überschreibst überhaupt nix

Alle Mods(DC,EoD,...) werden in den Ordner "Mods" installiert der sich in deinem BF-Install Folder befindet.Du kannst dann im Spiel bequem zwischen dem Originalspiel und Mods auswählen.

Geschrieben

Thanx.

Woran erkenne ich die zu spielenden Maps?

Habe 0.3 gezogen. Ist der aktuell?

Wenn nein, wo ist der aktuellste?

:rolleyes:

Geschrieben

also mal langsam :P

1 die maps erkennst dum an den jeweiligen Symbolen vor dem mapname(bei DC is es en Helm, bei EoD is es glaub ich en Krater.

2 die aktuellste Version is 0.35. die kriegste hier:http://www.bfnation.de/dc.php?page=dcdownload

Gast HjKoltA
Geschrieben

0.35 kriegt man hier doch auch oder?

Geschrieben

Eigentlich schon... :P

Gast HjKoltA
Geschrieben

Also, was gibst du dann andere Adressen weiter :P:lol:

Aber Werbung muss ja auch mal sein, oder?

Geschrieben

DcNation iss mir als erste eingefallen. Da hatte ich keine Lust mehr noch weiter zu überlegen :D:lol:

Geschrieben

auf wass biste gespannt?

Etwa auf Kommentare zu deinem Avatar??

Geschrieben

will zwar keine spam quote abgeben aber das ist ja ein herlicher konter Mr.T mit dem finger auf den avatar l :lol: l, egal nicht übel nehmen hulka ist halt gute situation comic

Geschrieben

zu dem Avatar: Ich muss mir selber vorm meinem Pc die Hände fesseln um nich irgendwas über Hulkas Avatar zu schreiben :lol: !!!Ansonsten riskiere ich dass mein Account gelöscht wird <_<

Geschrieben
zu dem Avatar: Ich muss mir selber vorm meinem Pc die Hände fesseln um nich irgendwas über Hulkas Avatar zu schreiben :lol: !!!Ansonsten riskiere ich dass mein Account gelöscht wird <_<
Geschrieben

Stamm das Bild von Bushs "Brezel-Fressen-verschlucken-umfallen-verletzten-Aktion"??

Geschrieben

tsts was für simple fehler...