B0DS | flo 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Also meine idee ist es um die zeit bis zur demo nur verkürzen alle zusammen eine geschichte schreiben.(scheiß idee aber mir ist langweilig ohne die demo ) Also immer die satz von dem poster davor beenden und eine neue satzhälfte für den nächsten schreiben usw. DIE GESCHICHTE MUSS ETWAS MIT BF 2 ZU TUN HABEN. also fange ich mal an: Der Bradly schoss auf einen........
Özge 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 (ich geb dem thread 7 minuten ) ... kleinenwüchsigen chinesen mit QBZ95 ....
B0DS | flo 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2005 ....., der sofort zusammenbrach. Ein großwügsiger chinese forderte daruafhin ......
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 ...eine J-10 an, doch eine F-15 der amis hatte bewachungsorder im gebiet. das merkte der chinese aber erst zu spät, ...
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 und wurde von einer heatseeker vom himmel geholt. Aus dem Westen hört man schwere geschütze feuern...
Naehmaschine 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 was die chinesische Armee beunruigte. Darauf hin beschlossen Sie .....
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) ... nicht zu explodieren... Bearbeitet 10. Juni 2005 von Devilkiller
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Ihr habt echt einen an der Klatsche, nichtmal im OFFTOPIC sollte man so einen Thread erstellen. #closed