Mr.T 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Also vor kurzem war ja der newsscript (oder wie dass auch immer heißen mag) kaputt,dann kamen wieder en paar news und jetzt herscht wieder news-ebbe. Da wollte ich fragen ob der newsscript wieder kaputt is.Oder hab ich irgendwass vepasst?
Manitu 10 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 ne das News-script geht. allerdings sind 24h ohne news noch lange kein grund zur beunruhigung. es gibt halt nicht immer gerade news oder dann haben die newsposter mal gerade einen tag wichtigers zu tun, kommt alles vor und ist kein grund zur sorge
MiG 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 jo, ich schau schon. hab zwar ned viel zeit die tage. aber wirklich anständige news gibts keine
Mr.T 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2003 @ mig : nimm doch die news von Dcnation.de (-->Mörser Animation,neuesMesser\ Gebäude
Mr.T 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2003 ich will dich aber keinenfalls unter Druck setzten! P.S:sry für Doppelpost
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Andere Frage: Wo gibts solche Newsscripts, wenn möglich kostenlos? Sowas such ich schon ne Weile, das meiste is aber Schrott...
Manitu 10 Melden Geschrieben 11. Juni 2003 newsscript, rsp. ganzes CMS ist selbst gemacht und wird nicht öffentlich verschenkt, sorry
Gast Melden Geschrieben 11. Juni 2003 ne das News-script geht. allerdings sind 24h ohne news noch lange kein grund zur beunruhigung. es gibt halt nicht immer gerade news oder dann haben die newsposter mal gerade einen tag wichtigers zu tun, kommt alles vor und ist kein grund zur sorge wie???? was wichtigeres zu tun ??? das ist nicht dein ernst....... ich bin völlig platt
Gast Melden Geschrieben 11. Juni 2003 hehe gell, unsereins hat ja kein real-life mehr euch steht keines zu.... als admins.... das leben ist nur der hp und dem forum gewidmet aber jetzt genug mit dem spam
MiG 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2003 manche von euch sind wirklich lustig selsame ironie... naja hab gestern noch n paar news geschrieben. hab aber bis jetzt noch keine interessanten gefunden!