Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

BF2 Modifikationen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leuts und Modfans

Es gibt ein Vote mit Rankingübersicht der sehnlichst erwatetten Mods zu BF2.

Einfach von der verlinkten Hompage auf das rechte Banner klicken.

Klick mich ..... ich bin ein Link !!!

B)

Geschrieben
Warum ist POE nicht da drin?

Ich denke mal das die sich noch nicht gelistet haben.

Geschrieben
Hey Leuts und Modfans

Da die meisten/viele sich ja jetzt schon über BF2 aufregen :blink: , sei gesagt:

Es gibt auch Mods mit Publics, wo man Wünsche posten kann.

BF2 ist eine Engine und BF2 / Modern Warfare von EA/DICE ist auch nur eine Mod.

Also engagiert euch, besucht die Modpublics und sagt was ihr wollt.

Bei Mods findet man gehöhr, bei EA nicht.

;)

Geschrieben
Hey Leuts und Modfans

Da die meisten/viele sich ja jetzt schon über BF2 aufregen :blink: , sei gesagt:

Es gibt auch Mods mit Publics, wo man Wünsche posten kann.

BF2 ist eine Engine und BF2 / Modern Warfare von EA/DICE ist auch nur eine Mod.

Also engagiert euch, besucht die Modpublics und sagt was ihr wollt.

Bei Mods findet man gehöhr, bei EA nicht.

;)

Technisch ist das so, aber rechlich leider nicht. Ohne EA keine MOD's...

Aber natürlich muss man die Modcommutity unterstützen.

Wenn ich an PoE2 denke, han ich jetzt schon ne nasse Hose :D

Gruß N.I.L

Geschrieben

Mir genügt PoE² und RussianAssault. Die Jungs von PoE werden aus BF2 schon noch ein gutes Spiel machen und vor allem die ganz großen Mankos schnellstmöglich beseitigen. Zuviele Mods mit der gleichen Thematik will ich nicht,

da es sonst wie in der Vergangenheit aussehen wird: 2 Server pro Mod.. das stink mir als Spieler, aber vor allem für die Modder tut es mir dann immer so leid, steckt doch zuviel Arbeit drin als das es dann nur von 14 Leuten gespielt wird..

Geschrieben
Mir genügt PoE² und RussianAssault. Die Jungs von PoE werden aus BF2 schon noch ein gutes Spiel machen und vor allem die ganz großen Mankos schnellstmöglich beseitigen. Zuviele Mods mit der gleichen Thematik will ich nicht,

da es sonst wie in der Vergangenheit aussehen wird: 2 Server pro Mod.. das stink mir als Spieler, aber vor allem für die Modder tut es mir dann immer so leid, steckt doch zuviel Arbeit drin als das es dann nur von 14 Leuten gespielt wird..

Ich denke bei PoE wird es anders sein. Server gab es wie Sand am Meer (zumindest

Weltweit). Alle sind heiß es mit der neuen Engine zu sehen (genau wie ich :D )

Und wenn der Quallitätsstandard so bleibt wie bei BFV (wovon ich ausgehe) mach

ich mir keine Sorgen.

Gruß N.I.L

Geschrieben

Mir genügt PoE² und RussianAssault. Die Jungs von PoE werden aus BF2 schon noch ein gutes Spiel machen und vor allem die ganz großen Mankos schnellstmöglich beseitigen.  Zuviele Mods mit der gleichen Thematik will ich nicht,

Ich denke bei PoE wird es anders sein. Server gab es wie Sand am Meer (zumindest

ich mir keine Sorgen.

Gruß N.I.L

Na weiß' ich doch, ich bin doch mit Herz & Seele PoEler :D Meine Tränen habe ich für

Mods wie Inv. Gotland, DiceCity, EoD etc. vergossen, welche ja zu BFV Zeiten keine schlechten waren(sind) aber eben pro Mod wenn überhaupt 2 Server belegt sind. Vor allem der Leo & die G36 @ PoE² sehen zum verlieben aus :wub:

Geschrieben
Mir genügt PoE² und RussianAssault. Die Jungs von PoE werden aus BF2 schon noch ein gutes Spiel machen und vor allem die ganz großen Mankos schnellstmöglich beseitigen.  Zuviele Mods mit der gleichen Thematik will ich nicht,

ich mir keine Sorgen.

Gruß N.I.L

Na weiß' ich doch, ich bin doch mit Herz & Seele PoEler :D Meine Tränen habe ich für

Mods wie Inv. Gotland, DiceCity, EoD etc. vergossen, welche ja zu BFV Zeiten keine schlechten waren(sind) aber eben pro Mod wenn überhaupt 2 Server belegt sind. Vor allem der Leo & die G36 @ PoE² sehen zum verlieben aus :wub:

Hmm...ein wahrer Genießer! Hab dich schon in Aktion gesehen...kurz bevor ich dich abgeschossen

habe... :D

Wir sehen uns ----> PoE2 B)

Geschrieben

Rising Conflicts hört sich ziemlich gut an :)