Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=3xplor3r=-

Komiche Stimmen im Funkverkehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüßt euch,

jeder kennt doch bestimmt einen früheren GTA Teil (1 oder 2 oder London) für die PSX. Da kamen doch immer, wenn man erzählte oder einen Auftrag bekam, so ne teilweise lustigen, kleinen, kraspel Stimmen. Wie soll ich sie euch weiter erklären? Als ob man normale Gespräche viel schneller ablaufen lässt. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, naja jedenfalls erscheinen diese Stimmen auch, wenn ich z.B. Unterstützung im Gefecht anfordere oder irgendetwas anderes sage. Meiner Meinung nach war das mal richtig klare Stimme und nich so ein Gekraspel, könnt ihr mir da weiter helfen?

Gruß 3x

Gast Erik
Geschrieben

Ja das Problem hatte ich am Anfang auch, geh einfach mal in die Soundoptionen und stell das was um, bin nicht nicht mehr sicher was, glaube die Soundquali oder irgendwas mit der Herzzahl, dan ist es normal! :)