Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hulka

1.3 und 1.25 (RTR) -Soundprobleme

Recommended Posts

Hallo,

also: beide Patches führen-auch separat installiert, also 1.2 auf 1.3 und 1.2 auf 1.25, bei meiner Hardware/Software (Elitegroup X7 AMA mit On Board Sound, GF2MX, dirX 8.1, Nvidia Treiber 4.109)- zum gleichen Ergebnis.

Der Sound ist sehr holprig und scheint sich zu überschlagen.

Die Sound-Einstellungen im Spiel scheinen nicht relevant zu sein.

Wann kommt denn der Patch für den Patch?

:mellow:

Danke schonmal für die Tipps, ich scheine da nicht allein zu sein, in anderen Foren wird auch mächtig geschimpft!

Link to comment
Share on other sites

Noch ist nichts bekannt dazu!...

Aber ich warte erstmal auf den "Europa-Patch 1.3"...

Der jetzige Patch ist ja immer noch der "North-American Patch"...

Vielleicht funktioniert es ja mit dem Europa-Patch besser...

Ich glaube es zwar nicht, jedoch darf man ja noch optimistisch sein! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest desert666

also da kann man nur basteln...

Ich würde den Tip mit der englischen Installation mal ausprobieren...

Also an einer bestimmten Soundkarte und Onboard-Sound scheints nicht zu liegen, da es bei mir mit kleinen Einschränkungen funzt.

Aber der 1.3 Patch ist verbugt.

Bei 1.2 waren meines Wissens zwar Probleme vorhanden, die sich aber mit Hardwarebeschleunigung (DXDiag) oder im Spiel (Kanäle etc.) beheben liessen...

CU,

Desert

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.