Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Ich glaub ich könnte Kotzen, ich will doch kein Bankkonto eröffnen, sondern einfach nur Online Zocken. Das Problem !!! Wenn ich den Account einrichten will ( Mein Nickname ) + Email + Passwort. Dann will er nicht. Da dies ja irgendwie mit Gamespay verknüpft ist, änder ich den Nick in meinen alten ( Lulu .... ), dann sagt das Prog. schon vergeben. Hilfe, so ein Scheiß, ich tret das in die Tonne. Wer kann mir helfen ? und schreibt vieleicht auch für andere ne Anleitung ?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 besorg dir ne neue email-addy und probiers damit...so hab ichs hinbekommen...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 ne ne falsch!! Aha.. ein sehr hilfreiches Kommentar Kiwi probier einfach mal ne Endung anzuhängen.. mir wollt er den guten alten -=GeneralChaos=- auch nicht geben (egal in welcher Variation) und als ich ein simples "BFG" hinten dran gehängt hab ging es
Problemkind 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 ne ne falsch!! Also mal ehrlich. Ich hab jetzt eine ganze Menge Kommentare von Dir gelesen und das meiste davon war.... Deine Umfragen.....hmnn? Dein Hilfethread....hmmmnnn? Und jetzt dieser hier: ne, ne falsch. Versuch mal en bisschen Kreativer zu sein beim nächsten Mal.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 ne ne falsch!! Es gibt einfach Leute die sind so verstahlt, dafür können die aber nichts! B) Die E-Mail kann n Fake sein, also wie Kiwi@Kiwe.Kiwi, probier doch mal als Nick "Kiwi1337" oder so.
OleBole 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ähhhmmmm ... die Mail von Kiwi war vom 11.06.2005 und bezog sich auf die Demo B) @akaorcram Wieso antwortest Du eigentlich andauernd auf uralte Themen???
OleBole 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich ja fast auch... Hey, Glückwunsch zu Deinem 1.111ten Beitrag !!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Oh gar nicht gesehen... Schnapszahl also eine Runde für alle Und Thread sollte dann wohl mal... =>