Zum Inhalt springen
-=Austrian GI=-

uniquenick?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuch nun schon seit längerem nen multiplayer account zu erstellen.

aber ich bekomme häufig die meldung dass mein "uniquenick" schon benutzt wird.

nun meine frage: was ist der uniquenick?

etwa der account name?

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte dasselbe prob...mußte mir ne neue email-addy besorgen und damit konnt ich dann nen acc erstellen, da ich schon auf meine alte email nen acc bei EA habe...aber diesen nich aktivieren konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch schon gemacht

4 verschiedene mail adressen ausprobiert.

bei allen 4en kommt das gleiche.

der uniquenick wird schon benutzt.

bin total ratlos.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das heisst, dass sein Name schon verwendet wird...hat nix mit der Addy zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Uniquenick (einzigartiger Nick) ist der Name.

Ich musste einen neuen Namen eingeben, konnte aber die E-mail Adresse nehmen mit welcher ich bereits bei Gamespy registriert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll der rotz ... alles mit horus war schon besetzt und shmoo auch.

jetzt bin ich als TheGreatHoRuS gebrantmarkt ...

der nick stinkt, weiß ich selber, aber was soll man machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt sicher ne möglichkeit den ganzen gamespy account zu löschen und komplett neu zu beginnen

"delete profile" geht bei mir nicht (wird grau angezeigt) obwohl ich mit 2 nicks auf einer mail adresse bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll...

immer wenn alles glatt läuft (also account name wird angenommen, mail auch,...) stürtzt das spiel ab...

mir reichts.

ich spiel singleplayer und wenn das originalspiel da ist wird es hoffentlich funktionieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaargh!

Bei mir ists noch viel schöner...

XsT.BF2|CC geht nicht wegen uniquenick -> aber diesen nick hat noch NIEMAND!!

ein paar andere mit dem Tag haben auch das Prob, ein paar nicht.

XsT.BF2|CC ging dann, doch auf einmal steht im menü immernoch der nick, wenn ich im fahzeug sitze wir auch der nick angezeigt, aber im scroboard heiß ich XsT.BF2

und das beste: wenn ich jemanden kille oder was schreibe fehlt nach meinem nick ein buckstabe oder es ist eine 1, und alles nach demnick ist orange anstatt rot oder blau !?!?! :blink:

ich verstehe es nicht....

wie man nen account KOMPLETT löscht weiß auch keiner oder?? wurde ja weiter oben schonmal gefragt....

oder an wen man sich da wenden muss?

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh* Das hat ich auch.Egal was für einen Namen man nimmt beim ersten mal ist er imer vergeben.Bestes Beispiel:ich.Ich wollt mich cal50gun nennen(weiß nich warum)er sagt mir name schon vergeben. :blink: Also neuen ausgedacht.das ging ein paar mal bis ich dachte hmmm.....cal50gun der ist doch gut.hab vergessen das ich den schon probiert hab.Ich tip ihn ein.......warte n moment..........BLING.....angenommen ????Check ich nicht! Bearbeitet von cooligan2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem mit meinem Nick.BF behauptet die Namen seien schon vergeben dabei hatte ich so utopische Namen benutzt.Wenn jemand einen Tip für mich hat nehme ich ihn dankend an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.