Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 hab da mal ne frage! wie mache ich einen spawn, der von keinem controlpoint abhängig ist also ein spawn, den der feind nicht einnehmen kann, aber weder eine home base noch ein control point ist!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 hab da mal ne frage! wie mache ich einen spawn, der von keinem controlpoint abhängig ist also ein spawn, den der feind nicht einnehmen kann, aber weder eine home base noch ein control point ist! Ich glaube du kannst keinen Unabhänigen Spawn machen .... nur Die flagge verschwinden lassen oder an eine Flagge 2 Spawns machen die du auf der karte auswählen kannst.....
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2005 aber bei der fh version von wake haben die japaner einen unabhängigen spawn hab im editor auch nachgeschaut, ob die nicht an einem punkt gebunden sind, sind aber bei spawn group auf none, und im game kann man nur als japaner spawnen!
Manef 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Das musst du mit dem E42 machen und keinesfalls per Bc! Dafür müssen die Spawns, die zusammen eine eigene Gruppe bilden dieselbe ID geben! Dasselbe System gibts auch bei Market Garden oder auf meiner Map Escoville.^^
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2005 okay, kannst du mir das bisschen genauer erzählen und wo bibts escorville zum downloaden, die ganzen custom maps sind mir nämlich in zur zeit total ans herz gewachsen
Manef 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hier kannst du sie downloaden. Hab übrigens schon eine neue gemacht: Alsace Area. Screen1 Screen2 Screen3 Screen4 Screen5 Screen6 DOWNLOAD (Ist aber eine The Sharpest Point Map )
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2005 okay, ich hab mir ein paar pics von escoville angeschaut, kann die map aber net laden, der ladebalken dreht durch und dann stürzt bf ab! aber jetzt zu dem thema mit den spawns, könntest du mir sagen, wie ich das anstell? kann es vielleicht sein, dass ich den spawn erst nem control point zuweisen muss, dann die map speichern, und dann wieder bei spawngroup none einstellen
Manef 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Nein, die Spawns die du verbinden wilst müssen diesselbe ID haben.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2005 okay, kannste mir dann sagen wie das geht? weil meine nächste map wird was mit der landung in der normandie zu tun haben, wo ich einige fallschirmjaegerspawns brauche und vielleicht kannst du mit dann auch gleich sagen wie ich die c47 bei fh als mobilen spawnpunkt mache
Manef 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Na, editier mal nen Spawn, lös ihn von jeder Basis sodass er einfach rumsteht und gib ihm irgendeine ID, die kein anderer Spawn bis jetzt hat. Dann kannst du ja mehrere Spawns machen, denen du dieselbe ID wie die erste gibst. Editor42 verbindet alle und löst wie in Market Garden einen Punkt auf der Minimap aus, indem die eben gesetzten Spawns sind. Bearbeitet 13. Juni 2005 von Manef
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2005 hm, ich hab das ´mit einem spawn gemacht, und nichts, kann das aber mal mit mehreren versuchen