Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Fragen zu folgenden Mods:

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

So ich hatte bis lang noch nie das Vergnügen einen Mod zu spielen, jetzt habe ich mir aber mal gesagt, wird doch Zeit!

Habe jedoch keine Lust bzw. nicht die Mittel mir so große Mods wie DC zu laden, habe hier mal eine Liste von den Mods gemacht, die ich mir vielleicht saugen will, würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie viele Server/Leute man beim jeweiligen Mod antrifft und ob es sich eurer Meinung nach lohnt den Mod zu saugen bzw. spielen!?

Danke schon Mal im Voraus! :)

Folgende Mods:

21 Century Warfare

Battle of Springfield

Battlefield 1861

Dead Citis

Eigentlich auch noch Pirates aber da habe ich schon viel drüber gelesen und das soll ja ganz gut sein...

Gruß Erik

P.S Ich weiß gehört eigentlich in den Mod-Bereich, aber da gibt es ja nur einzelne Unterteilungen zu den Mods und ich hatte kA in welchen ich meinen Beitrag schreiben sollte?

Geschrieben

die mods spielt leider niemand =(

desert combat und forgotten hope werden viel gespielt sind aber eben sehr groß

Geschrieben

da hat der werte Necro recht...

*battle for springfield kannst in de tonne kloppen

*für 21th century warfare brauchst meines erachtens DC, da es sich genauso wie DCX und EDC um Mod Add-Ons für Desert Combate handelt

*battelfield 1861 könnteste mal per ASE gucken, vielleicht gibt es einen server, aber wenn ist der garantiert aus den USA

*dead cities ist zwar ne nette idee aber server fehlanzeige, ist ja auch schon 1 1/2 jahre her als es rausgekommen ist...

mods die gespielt werden sind wie schon gesagt FH, DC, BF1918 und eventuell noch BG42 aber leider sind die größen der mods nicht kleiner als 800MB :blink:

Geschrieben

Alternativ zu 21 Century Warfare ( Addon DC ) ist auf jeden fall Silent Heroes

Für nen guten und gut besuchten WW2 Mod, der nicht all zu groß im Download ist, würde ich FinnWars empfehlen.

DeadCities ist ja glauch ich Feature, meine Empfehlung obwohl noch nicht ganz ausgereift ist Warhammer 40K

Und last but not least Pirates auf jeden fall.

B)

Geschrieben

von den kleineren ist auf jeden fall FinnWars zu empfehlen - spielt sich FH ähnlich - auf dem server (ich finde immer nur einen) gibt´s auch oft recht gutes teamplay.

würde ich als versuch empfehlen (da der dload recht klein ist)

ich würde dir aber auch raten FH zu saugen, dass ist die grösse schon wert. viele server/spieler - viel umfangreicher als orig bf42 - viele super maps.

ich dachte vorm mod spielen auch dass das hauptsächlich andere texturen etc. sind, aber FH ist eigentlich ein anderes spiel mit gleicher steuerung und gratis (nur halt downloadkosten)

try it